Bewerbung zum San News Leader

  • Liebe Leaderverwaltung, liebe Community,


    Schatzsucher sind bekannt dafür, Schätze zu finden, und ebenso bin ich dafür bekannt, Potentiale zu entdecken und zu entfalten.
    Das habe ich bereits in meiner letzten 3 jährigen Leaderschaft bewiesen und werde es wieder beweisen.

    In meiner Zeit als Leader konnte ich die Fraktion nochmals näher kennenlernen, als meine Teammitglieder selbst.
    Mit all' ihren Ecken und Kanten, aber auch dem Potential dahinter.


    Die San News ist keine einfache Fraktion, da es durchweg an Ressourcen mangelt, zusammengefasst in 3 Punkten:

    • Technische Möglichkeiten
    • Finanzierung
    • Attraktivität für Spieler

    Das letzte große Update für die Fraktion liegt einige Jahre zurück - seit 2020 gab es genau 3 neue Inhalte für die Fraktion:

    • Menü für /eventpos + Textdraw (Vorschlag von mir)
    • Eventinterior (Vorschlag von mir)
    • Zeitungsjob zur Finanzierung der Fraktion (Vorschlag von Kai.Tyson und mir)

    2 dieser 3 Features wurden dabei eher schnell implementiert, als ausgereift umgesetzt. Die vorherige Projektleitung und Entwickler sahen die Prioritäten woanders.
    Dabei geht die Vision der San News deutlich über Deagle Events und Wetterberichte hinaus.

    Trotz der überschaubaren Bedingungen haben wir:

    • mit einer Landingpage und einem Server Trailer im früheren Marketing-Konzept für neue Spieler gesorgt.
    • eine Game-Show organisiert und live auf Twitch gestreamt.
    • regelmäßig bis zu 3.000.000$ pro Woche an Eventgewinner und Mitglieder ausgezahlt.
    • ein Konzept gefunden, um die San News nachhaltig zu finanzieren und Wachstum zu ermöglichen.
    • neue Events implementiert, obwohl wir immer noch auf das aufstellen von Leitplanken beschränkt sind.
    • Attraktivität für Mitglieder der San News geschaffen, durch ein faires Entlohnungskonzept.


    Aktuell haben wir wieder eine bessere Update-Politik - so arbeitet man an Verbesserungen aller Fraktionen und damit auch in Zukunft der San News

    Ich wünsche mir eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Team, da ich darin eine gute Chance sehe, erneut einen großen Schritt nach vorne zu gehen.
    Wenn auch das Team einen gute Zusammenarbeit für konstante Verbesserung sucht, dann wisst ihr, dass ihr mit mir den richtigen Partner habt.


    Das Gesamtkonzept der San News fokussiert sich mit mir wieder auf 3 Schlüsselaufgaben:

    • Information
    • Unterhaltung
    • Dienstleistung


    Ich freue mich die Fraktion ein weiteres mal zu leiten und ihr gemeinsam mit der Community noch einmal einen neuen Touch geben zu können.

    Meine Person selbst sollte den meisten noch bekannt sein, da ich dieses Jahr mein 10. Jubiläum auf RPG-City feiern darf und von März 2020 bis Oktober 2023 San News Leader, sowie zuletzt Super-Forenmoderator war.


    An dieser Stelle wünsche ich meinen Mitbewerbern viel Erfolg und lade zu zukünftiger Zusammenarbeit ein.


    Beste Grüße

    Montecore


    PS. Wenn ihr schon den gesamten Fuhrpark löscht, sorgt bitte für ein neues Fahrzeug pro Member-Slot. :kappa: