Bewerbung zum Triaden Mafia Leader

  • 17.png?d=13012024

    Sehr geehrte Damen und Herren


    Hiermit möchte ich erneut die Chancen nutzen um San Andreas als Mafia aufzumischen.


    Im echten Leben bin ich als Samuel bekannt und derzeit 22 Jahre jung.

    Als Informatiker mache ich mir in der Berufswelt die Arbeit zu meinem Vorteil und genieße meine Freizeit mit Freunden und Familie.

    Neben den Nebentätigkeiten bin ich ein Leidenschaftlicher Zocker und vor allem RPG-City steht da an erster Stelle.

    Mich zeichnet meine Ehrlichkeit und meine gesprochenen Wörter an die ich mich halte aus.


    Ingame bin ich unter dem Namen Azey bekannt.

    Mit Level 74 konnte ich bereits über 5000 Spielstunden sammeln und fungiere derzeit als Kobun in der Yakuza Mafia.

    Mein Ziel ist es durch meine Erfahrung und das nötige Wissen auf diesem Server als Leader die Macht an mich zu gewinnen.

    Die San Fierro Rifa braucht mal wieder einen ordentlichen Gegner.

    Diese Gefahr möchte ich denen Bieten und zusammen mit alten bekannten aber auch mit vielen neuen Leuten San Fierro unsicher machen.


    Meinen Leaderposten als Russen Mafia Leader musste ich leider abgeben, um eine dominante Wirkung gegenüber Cheatern zu erwirken, weshalb ich endlich wieder die Macht über San Andreas und vor allem San Fierro erobern möchte.

    Wir sollten uns merken, dass ein gesprochenes Wort niemals gebrochen werden darf!


    Mit freundlichen Grüßen

    Azey