Entbann cLeaN.

• Name im Spiel: cLeaN.

Level: 24

Grund für die Sperre: schwere Beleidigung

Ausführender Administrator: Phil

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt: heute

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: //

Falls vorhanden Gegenbeweise: //

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: GUNNA.y und ich haben nur bisschen Spaß gemacht im /j Chat und wir beide werden einfach gebannt wtf?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein?

Heult mal nicht rum das war nur ein kleiner Spass

• ich haben nur bisschen Spaß gemacht im /j Chat und wir beide werden einfach gebannt wtf?

Wann lernt ihr, das schwere Beleidigungen in einem öffentlich Chat sanktioniert werden, egal ob es ernst gemeint ist oder nicht....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• moinmoin,

gerne könnt ihr meinen guten alten freund clean entsperren

seit seinem oamt praktikum ist er eigentlich ein ganz netter, jeder kann mal die fassung verlieren

außerdem ist bastardsohn soweit ich weiß keine schwere beleidigung

• Noah 12. Januar 2024 um 18:29

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil 12. Januar 2024 um 19:32

Hat das Thema geöffnet.
  • außerdem ist bastardsohn soweit ich weiß keine schwere beleidigung

(3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

Doch, tatsächlich schon.

Wie du bereits sagtest, wurdest du deswegen gesperrt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Beleidigungen solcher Art wurden schon immer sanktioniert, auch wenn es unter Freunden ist.

Ich habe euch schon die Verwarnung erspart, aber irgendwas muss man ja tun, damit es langsam mal klar wird und diese "xyz ist mein Freund" Aussage verschwindet.

• Phil 12. Januar 2024 um 19:47

Hat das Thema geschlossen.