Entprison aeo

  • Name im Spiel: aeo

    Ausführender Administrator: Phil

    Schilderung des Sachverhalts:

    Habe 60 Minuten Prison für Offlineflucht bekommen, da ich keine Offlineflucht gemacht habe möchte ich aus dem Prison, danke.

  • 1. Ein Teammitglied muss keine Beschwerde in solch einem Fall erstellen.

    2. Braucht er keine Beweise um dich zu sanktonieren.

    3. Wenn du dir so sicher bist, dass du keine Offline gemacht hast, dann schick einen Gegenbeweis.

  • + wieso wurde keine ordnungsmäße Beschwerde erstellt auf welche ich hätte Antworten können?

    Nicht nötig, da du es vor meinen Augen gemacht hast.

    Wir haben euren Heli downgesprayt und während der Explosion hast du dich ausgeloggt.


    Kannst mir ja gerne deine Aufnahme vorzeigen, Uhrzeit habe ich ja bereits genannt.


    #da ich keine Offlineflucht gemacht habe

    pasted-from-clipboard.png


    Weshalb loggst du dich denn einfach so, umzingelt von uns, aus?

  • weil ich davor bereits gestorben bin hä?

    btw. zählen doch keine bearbeiteten Screens als Beweise

  • Punkt 1+2 ist wenn er mein Gegner ist bereits schon Problem genug,

    Dann hätte ich dich direkt ins Prison gesteckt und nicht bis nach GF gewartet?


    weil ich davor bereits gestorben bin hä?

    Wie kannst du denn vor allen anderen im Heli sterben? :/

    Schick mir nen Beweis dafür und ich hol dich raus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass alle anderen einfach später sterben als du.


    btw. zählen doch keine bearbeiteten Screens als Beweise

    Stimmt, ändert ja voll was an der Situation

  • Also gibts für diese Sanktion keinen Beweis aus "er ist Supporter, er hat es gesehen, er braucht keinen Beweise"

    und wollte das ich jetzt hier meine Unschuld beweise?

  • Code
    §5 Beweispflicht
    (1) Bei Sanktionen, die sich über einen längeren Zeitraum auf einen Account auswirken, kann der betroffene Spieler Beweise verlangen.
    (2) Die Beweispflicht richtet sich nach dem Rang des ausführenden Mitglieds der Administration:
    
    Supporter: ab Level 3
    Moderatoren: ab Level 6
    Administratoren: ab Level 8
    (3) Head-Adminstratoren sowie Projektleiter unterliegen keiner Beweispflicht.


    Also gibts für diese Sanktion keinen Beweis aus "er ist Supporter, er hat es gesehen, er braucht keinen Beweise"

    und wollte das ich jetzt hier meine Unschuld beweise?

    Ja.

  • Supporter sind ab Level 3, Moderatoren ab Level 6 und Administration ab Level 8 in der Beweispflicht - lese ich das da gerade richtig?

    Habe nämlich noch keinen Beweis gesehen bisher. (bin Level 12 sogar)

    Möchte mich auch gegen die Aussage von Noah oben (Rufmord) beschweren Ensar

  • Supporter sind ab Level 3, Moderatoren ab Level 6 und Administration ab Level 8 in der Beweispflicht - lese ich das da gerade richtig?

    Du liest anscheinend nicht richtig. Man sollte schon ALLES lesen?

  • Supporter sind ab Level 3, Moderatoren ab Level 6 und Administration ab Level 8 in der Beweispflicht - lese ich das da gerade richtig?

    Du liest anscheinend nicht richtig. Man sollte schon ALLES lesen?

    Ja, da sich die Sanktion (Prison von 60 Minuten) über einen längeren Zeitraum (eben 60 Minuten) auf meinen Account

    auswirkt, wie im Regelwerk beschrieben - ist ein Supporter ab Level 3 und Moderator ab Level 6, wie im Regelwerk

    was du hier gerade zitiert hast beschrieben, in der Beweispflicht - weiß nicht was Phil ist aber will einen Beweis,

    Entprison und am besten für den Stress hier noch eine kleine Entschädigung (würde ja gerne jetzt spielen)

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.