L. S. VAGOS | Kündigung

  • VAGOS.jpg



    QUE PASA?


    Dies ist meine offizielle Kündigung als L. S. Vagos Leader.


    Erstmal, spezielle Grüße und Danke an meine Homies wie:

    Chrisj  eLy  @Arnold.Schnitzler  @F315  .pacho  sevian  @.teras  G.Skill  klausi (ruhe in Frieden) und die ganze anderen dawgs die mit mir standen, es war trz. eine schöne Zeit.


    Der Grund, weshalb ich jetzt kündige (eig. wollte ich schon 3 Tage nachdem ich Leader war kündigen) ist einfach das was momentan und auch von Anfang an passiert ist, wie z.B Admins TP'n sich während GF/Fight einfach weg, sanktionieren innerhalb der eigene Reihe wenig bis hin zu gar nicht und diverse andere Sache die schon tausende male mitgeteilt wurde, auch von mir via. PN an die obere Leitung, aber auch da kam kein Feedback zurück oder zu einem wurde gesagt, dass man sich dies alles einbildet. Dazu kamen auch noch interne Infos was so bei manchen abläuft, aber damit muss ich mich nun nicht mehr beschäftigen.

    Allein was man innerhalb (so war es bei mir) der ersten 3 Tage alles gesehen und mitbekommen hat wie was abläuft oder passiert, ist es sogar mMn. schlimmer wie damals 2019/20 zur Leaderzeit.


    Aber um das alles soll es hier nicht mehr gehen, in dieser Kündigung soll kein Hass und negativen Vibe verbreitet werden, denn damit muss ich mich nun endlich nicht mehr beschäftigen.


    Ich danke euch trz allen für die Zeit und wünsche euch genießbare Fights undso meine bres.



    Mit freundlichen Grüßen


    Akymo Morales


    Ensar  floriaN  Calvin  Domix


    = VAGOS POR VIDA =

  • Akymo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • einfach das was momentan und auch von Anfang an passiert ist, wie z.B Admins TP'n sich während GF/Fight einfach weg, sanktionieren innerhalb der eigene Reihe wenig bis hin zu gar nicht und diverse andere Sache die schon tausende male mitgeteilt wurde, auch von mir via. PN an die obere Leitung, aber auch da kam kein Feedback zurück oder zu einem wurde gesagt, dass man sich dies alles einbildet. Dazu kamen auch noch interne Infos was so bei manchen abläuft, aber damit muss ich mich nun nicht mehr beschäftigen.

    Allein was man innerhalb (so war es bei mir) der ersten 3 Tage alles gesehen und mitbekommen hat wie was abläuft oder passiert, ist es sogar mMn. schlimmer wie damals 2019/20 zur Leaderzeit.

    Es wäre gut wenn du es genauer erläuterst, aus der Kritik kann man lernen bzw. sich verbessern.