Beschwerde 107614

  • Name im Spiel: Mustava_Murphy


    Ausführender Administrator: Paddy


    Schilderung des Sachverhalts: siehe Beschwerde


    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: nr. 107614


    Die Beschwerde ist nicht mal 1monat her. Also bitte kommt mir nicht mit verjährt.


    Aufgrund neuesten Kenntnisse wurde mir vom Team nahegelegt, eine erneute Bewertung der Beschwerde zu erreichen.


    Dies war aggressiver rufmord und kein erwachsenes Verhalten des Leader. Ich möchte Gerechtigkeit

  • Kein Stück besser?

    Finde einen Screen wo ich dich beleidigt habe. Ich warte!!!



    Was ich von Leute via Discord und WhatsApp mitgeteilt bekomme, was du alles unternimmst, um der Fraktion rifa zu schaden, werde ich jetzt alte Wunden aufreißen.


    Ganz einfach, die Beschwerde wurde falsch ausgewertet und Punkt.


    Den Respekt hast du verloren, als ich wir in discord miteinander geredet haben und auf total korrekt gemacht hast. Einen Tag später hast du das in den gc geschrieben.


    Du gehörst entleadert für deine Beleidigungen, mehr nicht.

  • eine revision gegen eine Sanktion ist eh nur 7 Tage (soweit ich weiß) möglich.

    Ich mach mir nicht die Mühe und suche jeden Screen raus wo ihr rumheult im GC und provoziert. Neues Jahr= Neuer Start

    Ihr nervt andauernd in GC Chat also brauchst du dich als Leader nicht wundern das wir so ein Hass auf euch haben

  • Nicht die Mühe?


    Du wirst nichts haben, niemand wird gegen mich etwas im gc Chat in der Hand haben, da ich noch nie beleidigt habe. Hör auf zu lügen.


    Verbrenn dich lieber nicht Freundchen, ich bin am Samstag zurück von meinen Urlaub und dann bekommst du mal dein Video, mit all deinen Beleidigungen + Ingame Aktionen.


    Bin dann gespannt, was DU gegen MICH in der Hand hast, nämlich nichts, da ich den gc fast immer ausgeschalte habe ;) viel Spaß beim „suchen“ Du Lügner

  • Ich red doch gar nicht genau von dir sondern von deiner Fraktion allgemein

    Ich war bereit den unnötigen Streit zu klären aber ihr habt dann weiter gemacht

  • seit wann wird man für beleidigungen entleadert mustapha murphy mach dich net lächerlich

    bro alles easy

    Wir haben das unter uns geklärt. Es waren einfach zu viele Sachen von den ihrer Seite aus sowie von unserer Seite auch aus.

    Irgendwann hats gereicht sodass man alles versucht der anderen Fraktion zu schaden

  • Ich kann irgendwie gar nicht nachvollziehen, wieso sich gewisse Leute wegen einem Spiel so sehr getriggert fühlen und direkt noch die Familie mit einbeziehen. Der Gangchat ist mittlerweile eine komplette Zone mit kindischem Verhalten und selbst meine Neffen haben nicht so viele Kinder um sich im Kindergarten.

    Ich schließe diesen Thread, in der Hoffnung, dass ihr das wirklich mal wie erwachsene Menschen geklärt habt und es auch in Zukunft besser macht. Falls nicht, sprechen wir uns gemeinsam auf Discord.

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.