Entbannungsantrag Tim_Burrman

  • Name im Spiel: Tim_Burrman

    Level: 33

    Grund für die Sperre: Zahlung angefochten

    https://prnt.sc/ulSO-li0zsc_

    Ausführender Administrator: Identity

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 30.12.2023

    Falls vorhanden Gegenbeweise: -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:
    Mein Account wurde heute aus folgenden Grund permanent gesperrt "Zahlung angefochten".

    Ich habe vor ein paar Tagen aufgrund der limitierten Bundles versucht mir das "🌐 Gold-Paket - Unbegrenzte Möglichkeiten 🌐" zu holen.

    Bis zum Zahlungsvorgang war auch alles okay, jedoch waren die aufgeladenen RC nach dem ersten mal aktualisieren von meinem Account verschwunden. Aus diesem Grund habe ich mich an den Support gewendet, dieser verwies mich an die Projektleitung Identity.

    Ich habe, wie es mir empfohlen wurde, ein Ticket im Control Panel eröffnet, sowie mich im Discord gemeldet.

    Nachdem ich nach meiner E-Mail gefragt wurde, ist erstmal nichts weiter passiert. Gestern habe ich dann die Meldung bekommen, dass die Coins am 29.12.2023 gegen 12:30 Uhr gesetzt werden. Ich habe mich dann, nachdem die Coins nicht gesetzt waren gegen 17:00 Uhr im Discord nochmal gemeldet. Daraufhin bekam ich keine Antwort. Ich hatte mich Ingame dann im Support gemeldet und gefragt ob jemand was genaueres weiß, da konnte mir leider auch nicht geholfen werden. Mir wurde im Support dann gesagt, wenn ich heute die Coins nicht erhalte einen PP Fall eröffnen kann, ohne das mein Account gesperrt wird. Ich habe mich dann um 16:00 Uhr bei Identity im Discord gemeldet und bescheid gegeben, dass ich den Kauf Rückabwickeln werde, da ich nicht weiter hinterher laufen / nerven wollte. 5 Minuten nachdem ich den PayPal Fall aufgemacht habe, wurde ich dann von Identity gesperrt. -> Hier frage ich mich, wieso kann ich so schnell gesperrt werden, aber eine Simple Antwort bzgl. der Coins oder warum es nicht funktioniert die Coins zu setzen kann ich nicht bekommen innerhalb von mehreren Tagen?


    Ich verstehe das mein Account gesperrt werden würde, wenn ich die Leistung (RC) in Anspruch genommen hätte und dann den PP Fall eröffnen würde, jedoch habe ich die 'Ware' ja nicht erhalten, weshalb ich den Fall ja nach warten eröffnet habe -> aus diesem Grund habe ich ja auch vorher den Support kontaktiert, ob das dann okay wäre und ich KEINE Sperre für meinen InGame Account erhalte. Seit 2011 spiele ich auf RPG (mal mehr, mal weniger) und ich möchte keinesfalls den Server was schlechtes, weshalb ich es sehr schade finde nun permanent gesperrt zu sein.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein.


    Grüße,

    Tim_Burrman

  • Verständlich,

    Tut mir leid, leider war ich einige Tage nicht in Deutschland.

    Wir werden dir die Sperre entfernen und 20 Euro als "Entschädigung" on top setzen.


    Bitte tätige erneut die Zahlung, die Erstattung geben wir frei!

  • Identity

    Hat das Thema geschlossen.