Suche Colormod

  • Grüß Gott,


    ich hab die Tage bisschen in der russischen SAMP Szene vorbeigeschaut um Inspiration zu sammeln und habe in mehreren Videos beobachtet, dass die YouTuber alle so einen farbenfrohen Colormod verwenden, wahrscheinlich um das Game attraktiver für die Generation Fortnite zu gestalten.


    Hat von euch zufällig jemand diesen Colormod oder einen ähnlichen?


    colormod-screen.png


    Vielen Dank im Voraus.

  • ich finde rpg sollte auch so gemappt werden

  • Ich bin gerade in ein Rabbit Hole abgetaucht, das glaubst du gar nicht. Diese Server haben eigene GTA Versionen mit eigenem Launcher, also quasi riesige Modpacks, wo es dann auch Custom Cars mit richtigem Sound gibt, Smartphones, dieses geile HUD/Interface da, eigene Karten, fucking Anime-Skins usw., das kommt richtig geil.


    Nur den Colormod, den ich gesucht habe, habe ich in deren GTA natürlich nicht gefunden.


    ru-1.jpg


    ru-3.jpg


    ru-2.jpg


    Hab jetzt aber nen Mute und meine Daten sind wahrscheinlich beim KGB. Dennoch weiß ich jetzt, warum der Server 23000 Spieler hat, da würde ich wohl auch spielen.

  • hahahaha das ist zu lustig ich werde mit denne auf bulgarisch reden

  • Ich würde mir wünschen, ich hätte damals Russisch als zweite Fremdsprache gewählt, dann könnte ich da jetzt schön mit einem Schiguli über die Map brausen...

  • Ok kann geschlossen werden. Diese Grafikeinstellung war einst in der GTA SA Version, die man im Launcher vom russischen Server A*****a RP speziell für den Server herunterladen kann. Die Unterstützung dafür ist aber ausgelaufen, weswegen die Spieler diesen Colormod verwenden und bei GeForce Experience diesen noch weiter optimieren. Meine Grafikkarte unterstützt diese Einstellungen aber leider nicht mehr. Der Colormod sieht aber auch so ganz gut aus, ist halt bisschen heller und farbenfroher als normal.