Revision - Fall 107874

  • Name im Spiel: tsubasaistsauer

    Ausführender Administrator: Falcone

    Schilderung des Sachverhalts:
    Und zwar gab es eine kleine Auseinandersetzung im /gc - Chat, wo Leute aus der Fraktion Grove Street gegen Graniit aus der Fraktion Triaden gegeneinander geschossen haben. Anschließend meinte ich nur, Graniit du musst ja richtig um deinen Account schwitzen, da er fast einen Cheater Ban erhalten hat und anschließend meinte er direkt meine Familie zu beleidigen und aufgrund dessen hat er nur einen 120 Minuten Mute erhalten aufgrund des Umgangston. Ich denke mit der Aussage ist mehr als deutlich, was er damit sagen möchte und wenn das ein Umgangston ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Beispiel: Gestern hat floriaN_ den Spieler Johnn_Lennon sanktioniert, da einer Ihn "pic" genannt hat und John_Lennon meinte so kannst du deine Mutter nennen. Er hat direkt von floriaN_ einen 24 Stunden Bann erhalten sowie eine Verwarnung, was meiner Meinung nach auch richtig ist. ( Florian kann dies auch gerne bestätigen )

    Würde man Sachen schreiben wie " mein Sohn " etc., könnte ich die Sanktion Umgangston verstehen aber nicht bei solchen Sprüchen, die mehr als unter der Gürtelline gehen. Kleine Beleidigungen etc. untereinander sind okay und gehören teils dazu, da niemand Sie ernst meint aber Sprüche gegen die eigene Familie sind und werden NIE angebracht sein und sind einfach ein NoGo !

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall 107874

  • Calvin

    Hat das Thema geschlossen.