Revision BS Fall 107889(Warn) Akymo Morales

  • Name im Spiel: Akymo_Morales
    Grund für die Verwarnung: Verwarnung weil keine Cheater BS bei /cheater innerhalb 24 Stunden

    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=107889

    Ausführender Administrator: floriaN

    Wann wurde die Verwarnung erteilt: 28.12.2023 19:53

    Forderungen/Begründung: Mir ist bewusst dass wenn man /cheater macht und keine BS macht ein Warn darauf folgen kann. Bei diesem Fall war es so, dass es InGame sehr sehr komisch aussah weshalb ich /cheater gemacht habe damit er schon mal die Chance hat abzuspeichern falls was kommen würde. Ich hab mir das Video dann im nachhinein mehrmals angeschaut und auch mit Kollegen wo dann am Ende es so war dass die BS nichts bringen würde weil doch nichts auffälliges zusehen war unserer Meinung nach, so hab ich es am ende dann auch tatsächlich vergessen bzw gar nicht mehr dran gedacht eine Cheaterbeschwerde gegen den Herrn zu erstellen bis zu dem Zeitpunkt wo er vorhin eine BS gegen mich erstellt hat und auf sein Wunsch hab ich dann jetzt bzw vorhin noch eine Cheater BS erstellt.


    Dass dies allgemein ein Warn gibt find ich persönlich auch komisch, da die meisten Situationen InGame viel mehr komisch aussehen als sie dann später im Video zu sehen sind, weshalb man auch automatisch InGame /cheater macht.


    Ich habs versäumt eine BS zu machen in dem Zeitraum (24Std) ja, aber wie es zu stande gekommen ist hab ich oben schon erklärt und finde derjenige hat auch kein Nachteil daraus gezogen.


    Ensar  Ghost

  • Akymo

    Hat den Titel des Themas von „Entwarn Akymo Morales“ zu „Revision BS Fall 107889(Warn) Akymo Morales“ geändert.
  • 11. Wer nicht innerhalb von 24h nach der Eingabe von /cheater eine entsprechende Beschwerde einreicht, muss mit einer Verwarnung rechnen.

  • Wenn du dir mein Antrag durch lesen würdest hättest evtl etwas verstanden hier geht es um was komplett anderes und nicht explizit um diese Regel.

  • Nach Absprache mit floriaN wird die Verwarnung entfernt. Hierfür wird es eine kleine Änderung im Regelwerk geben, was vor paar Tagen bereits mit dem Overwatch Team besprochen wurde.