Entbann Klausi.Grey

  • Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Also man kann auch übertrieben. Für deine mum (nicht mal ernst gemeint) einmal alles kassiert. Lachnummer. Gib mir nen mute 24std aber deine mum als schwere beleidigung zu werten ist schon hart. Der eine schreibt dann verpiss dich. Was jetzt besser ist kp.

    Vllt überdenkt ihr eure übertriebene entscheidung nochmal.

  • Ich entschuldige mich vom tiefsten herzen bei Nate.Osborn falls er sich persönlich angegriffen gefühlt hat und zahle ihm eine Entschädigung von 100k. PS er hat nichtmal eine Beschwerde gemacht.


    Gruß Klausi der gebannte

  • Hey Klausi,

    bitte editier deinen ersten Beitrag und füge folgendes ein:




    Name im Spiel: [Name des Spielers]


    Level: [Level einfügen]


    Grund für die Sperre: [Grund einfügen]


    Ausführender Administrator: [Name einfügen]


    Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]


    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

    • Name im Spiel: Klausi.Grey

      Level: 25

      Grund für die Sperre: Schwer Beleidung ( Deine mum )


      Ausführender Administrator: [FloriaN_


      Dauer der Sperre: 24std

      Wann wurde die Sperre verhängt: 00:50 24.12.2023


      Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


      Falls vorhanden Gegenbeweise: https://imgur.com/a/jyWXjmX


      Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Siehe oben ( völlig übertrieben ) es wurde keine BS eingereicht und zahle trd eine entschädigung in höhe von 100k


      Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Auf überhaupt garkein fall

  • Hallo,


    Code
    (3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

    Zitat Nate.Osborn:
    Müll Server
    Zitat von dir:
    Deine Mum.


    Aber da heute Heiligabend ist, würde ich dir aus Kulanz die Sperre entfernen und dafür nochmal 2 Studen Mute aufbrummen.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.