Unban

  • Name im Spiel: timeOut


    Level: 4


    Grund für die Sperre: Cheater


    Ausführender Administrator: Jesus_Christus


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: 21.12.2023, ca. 19:50Uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich habe gestern mit einem Kollegen angefangen und wurde nach 1 Stunde das erste mal gebannt mit dem Grund "Sicherheitsban". Nach kurzer Zeit und ohne Antrag war mein Account wieder entsperrt, das war schon das erste was mir auffiel.

    Jetzt gerade wurde ich mit der Begründung "Cheater" beim Busfahren gebannt.

    Mein Kollege hat ein Ticket eröffnet und den verantwortlichen Admin darauf angesprochen, dies war seine Antwort:

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hatte es gestern mitbekommen er wurde gebannt aber es wurde weiter gecheatet und danach wurde der Cheater gefunden und er entbannt und den war auch nix mehr.

  • Hab das auch mitbekommen, er hat sogar eine Entschädigung erhalten als sorry für den Ban, die Moderatoren & Supporter sollten gründlicher checken würde vieles einfacher machen.

  • Hatte es gestern mitbekommen er wurde gebannt aber es wurde weiter gecheatet und danach wurde der Cheater gefunden und er entbannt und den war auch nix mehr.

    Genau so war es.

    Und bei dem Fall von jetzt gerade ist es für mich tragbar, dass ein Admin sowas schreibt wie:
    "Naja, er verursacht es vielleicht?" (Entnehmbar in den screenshots die ich hochgeladen habe)

    Das heißt für mich, dass der Admin sich nicht 100% sicher ist, aber trotzdem einfach bannt.


    Ich werde ab jetzt auch immer mein Videobeweis einschalten, weil wenn man es nicht hat passiert genau so etwas.

  • Könntest du mir erklären, wieso die Leute in Vinewood durch die Gegend fliegen und gekickt werden obwohl du der einzige im Streaming-Radius warst. Selbes Spiel beim Busbahnhof. Du fährst ein und auf ein mal fliegen Cars durch die Gegend beim GF neben an :) ?

  • Das kann ich nicht erklären, da ich ganz normal mit dem Bus gefahren bin und meine Linie machen wollte.

  • hast du vielleicht Aufnahmen oder ähnliches, die uns vll weiterhelfen?

    Das habe ich leider nicht, sonst hätte ich diese schon gepostet.

    Ich hatte es nicht für nötig gehalten mein Aufnahmeprogramm beim Jobben laufen zu lassen.

    Das wird sich jedoch aufgrund solcher Fälle in Zukunft ändern.

    Innerhalb 24h 2x falsch gebannt zu werden ist schon echt hart und dann hat der Admin auch noch klar gemacht, dass er sich nicht mal sicher ist, ob es sich hierbei um mich handelt.

    Aber hauptsache die Rechte nutzen und bannen. :thumbup:

  • Naja, eigentlich ist er sich schon sicher, weil sonst keiner da war.
    Nutz am besten Shadowplay oder lass die Aufnahmen laufen.

    Wenn du das nächste mal keine Aufnahme lieferst, bleibst du gesperrt