Revision Forenbann @Identity

  • Name des Forenaccounts: Flo_Turismo


    Grund der Sperre: Permanente Sperre des Forenaccounts


    Ausführender Administrator: Identity


    Forderungen/Begründung:


    Moin Identity, ich würde mich gerne für das Verhalten von vor 2 Tagen entschuldigen.

    Was ein schwacher Antrag, schreib eine erneute Revision und erkläre dich vernünftig, ansonsten bleibt der Account gesperrt.

    Wurde der Account gehackt? Hattest du einen Aussetzer?

    Naja sowohl als auch - ich hatte tatsächlich einen Aussetzer und habe beleidigt, das Bild hab aber nicht ich reingemacht.


    Hab das selber gar nicht mehr gemerkt und war auch unterwegs konnte den Avatar also nicht mal ändern. Ich hab unnötig beleidigt und dafür entschuldige ich mich.


    Ich würde sehr gerne wieder meinen Forenaccount benutzen und hoffe auf eine Milderung der Strafe, ich benutz auch diesmal auch ein sicheres Passwort.

  • michel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Warten auf Projektverwaltung hinzugefügt.
  • Yoda.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Phil

    Hat das Thema geöffnet.
  • Phil

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ensar

    Hat das Label von Warten auf Projektverwaltung auf Abgeschlossen geändert.