Revision Fall 107771

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe immer noch ESC gespammt wie ich es bereits gesagt habe man kann es zugeben und dennoch falsch sanktioniert werden wasn das eigentlich für nen joke

    Die Sanktion stimmt schon so


    Du hast zugegeben. dass du ''ESC Flucht'' gemacht hast, aber nicht dauerhaft ESC durchgedrückt hast.


    Mathias_Wilson

  • hä bist du lost? spam doch mal esc dann passiert genau das gleiche ich verstehe nicht wo ich f8 buguse gemacht habe wenn ich zugebe dass ich esc flucht gemacht habe ?XD

  • Prison ist mir jacke, es geht mir um den Warn den du mir drückst. ESC = Buguse? hol mal tief luft großer, du gibst mir F8 Buguse Warn weil ich statt ESC Spam ESC Flucht schrieb. Bist du falsch aufgestanden heute?

  • Ihr kennt anscheinend den Unterschied nicht.

    Du hättest jetzt nur 60 Min Prison für ESC Flucht bekommen, wenn du auf der Stelle gestanden und ESC gegangen wärst, oder meinetwegen im Stunshot.

    Aber in der Situation bist du MEHRERE MALE ESC gegangen, während man auf dich geschossen hat -> Buguse.


    • Nutzung von Bugs, bei denen man nicht getroffen werden kann (z.B Timebug).


    Und wenn du deine ''ESC Flucht'' darunter nicht siehst, dann lass ich das hier halt gelten machen


    (3) Die Administration behält sich das Recht vor Wiederholungstäter oder Handlungen gegen die Administration, außerhalb der Staffelungsregelung, härter zu sanktionieren.

  • Hier mal ein kleines Beispiel aus einer Beschwerde von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ce314c0f8a.png

  • Hey,

    Die Revision wird abgelehnt.

    Bei mehrfachen ESC Flucht nacheinander und der Tatsache, dass man unhitbar ist, kann man nicht mehr von einfachen ESC Flucht reden, sondern eher von Buguse.


    §6 Administration
    (3) Die Administration behält sich das Recht vor Wiederholungstäter oder Handlungen gegen die Administration, außerhalb der Staffelungsregelung, härter zu sanktionieren.


    Du hast es hier einfach übertrieben. Bitte mach das nie wieder. Wir behalten uns vor, jede ESC Flucht zu sanktionieren!

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.