floriaN kannst du mir mal erklären wofür ich gebannt wurde und warum du es einfach ablehnst ohne grund zu nennen?
Revesion
-
Saverio_Falcone -
15. Dezember 2023 um 00:23 -
Geschlossen
-
-
floriaN
15. Dezember 2023 um 00:23 Hat das Thema freigeschaltet. -
Für Hacker muss ich mich nicht rechtfertigen.
Bevor ich dich sicherheits gebannt habe, haben Leute in Doherty noch ein Standbild bekommen.
-
sah funny aus wie du rum teleportiert bist bre
-
Für Hacker muss ich mich nicht rechtfertigen.
Bevor ich dich sicherheits gebannt habe, haben Leute in Doherty noch ein Standbild bekommen.
zeichnest du dir jetzt aus das ich ein hacker bin oder hast du auch beweise dafür?
-
zeichnest du dir jetzt aus das ich ein hacker bin oder hast du auch beweise dafür?
Mhm lass mich mal nachdenken, ein Spieler mit Level 1 springt irgendwo in der Nähe vom GF rum und die User dort bekommen ein Standbild oder hast du Gegenbeweise dafür?
-
Mhm lass mich mal nachdenken, ein Spieler mit Level 1 springt irgendwo in der Nähe vom GF rum und die User dort bekommen ein Standbild oder hast du Gegenbeweise dafür?
zeig doch einfach, oder ziehst du dir einfach irgendwelche sachen aus dem arsch und machst leute verantwortlich dafür nur weil die level 1 sind?
sah funny aus wie du rum teleportiert bist bre
mit dir redet außerdem keiner du komischer auf wichtigtuer misch dich nicht ein wenn du irgendwelche beweise hast dann schick sie rein wenn nicht dann rede nicht
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hehe abgelehnt i.A. Identity
-
michel
15. Dezember 2023 um 02:03 Hat das Thema geschlossen. -
michel
15. Dezember 2023 um 02:03 Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.