entbann 404ErroR

• Name im Spiel: [404ErroR]

Level: [33 glaube ]

Grund für die Sperre: 3/3 warn ( schwere bel )

Ausführender Administrator: Leonardo Ferretti

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: 14.12.2023 00:40 ca

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] --

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen] ----

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: da ich mein ersten warn am 7.12.21 bekommen habe das aber nicht mehr wusste und auch nicht nachgefragt habe und so mit auf meine 2/3 kommen würde eig und nicht auf die 3/3

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

g҉̦͍̣͊͋̊̍e̶͉̘̥͂̇h҉̘̳͉̮̈̔̈ m̷̟̝̭̙̿̑̽ͅḁ̷͈̣͙̎́l̵̬͔̰͕̙̎͒̐͌ w̴̪̮͖͎̖͐͑e҉͖̥̌̉m҈̭̥͛͐̓͋ a҉͖̦̜̳͈̾͒͌̚n̸͎̠̬̲̈͑͑̎ͅd҈̩͍̋̚e҈͙̗̝͋̋̀̇̈́r̷̫͕̀̊̍e̵̩̟͓͖͛͊̈́ŝ̷̜̌̍ͅ a̶̫̟̅̌u҈̝̞͗̓̎̇̈f̷̲̳̜̬̆̿̓ d̸̗͔̘̩̊͆̈̍͗i̶̗̖͑̌ͅe҈̱͓͍̐͌̾̇͐ ȇ̴͓͖͎̠̅̔ỉ̴̟̬̇̓ȇ̴̦̳̙͛͑̄r̶̲͙̔́̐

• Moin,

Leonardo Ferretti wird sich melden. :)

Spoiler anzeigen

Warns kannst du nur 2 Monate nach dem Erhalt des letzten Warns clearen lassen. Du hast jetzt einen neuen Warn bekommen, deswegen geht der Timer wieder von vorne los. Da es jedoch dein Permabann ist, entfällt diese Regelung soweit ich weiß, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

da ich mein ersten warn am 7.12.21 bekommen habe das aber nicht mehr wusste und auch nicht nachgefragt habe und so mit auf meine 2/3 kommen würde eig und nicht auf die 3/3
  • Warns kannst du nur 2 Monate nach dem Erhalt des letzten Warns clearen lassen. Du hast jetzt einen neuen Warn bekommen, deswegen geht der Timer wieder von vorne los. Da es jedoch dein Permabann ist, entfällt diese Regelung soweit ich weiß, möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

ja ich weis aber der warn is 2 jahre her und wusste net mal wann ich den bekommen habe und somit den nicht weg gemacht

g҉̦͍̣͊͋̊̍e̶͉̘̥͂̇h҉̘̳͉̮̈̔̈ m̷̟̝̭̙̿̑̽ͅḁ̷͈̣͙̎́l̵̬͔̰͕̙̎͒̐͌ w̴̪̮͖͎̖͐͑e҉͖̥̌̉m҈̭̥͛͐̓͋ a҉͖̦̜̳͈̾͒͌̚n̸͎̠̬̲̈͑͑̎ͅd҈̩͍̋̚e҈͙̗̝͋̋̀̇̈́r̷̫͕̀̊̍e̵̩̟͓͖͛͊̈́ŝ̷̜̌̍ͅ a̶̫̟̅̌u҈̝̞͗̓̎̇̈f̷̲̳̜̬̆̿̓ d̸̗͔̘̩̊͆̈̍͗i̶̗̖͑̌ͅe҈̱͓͍̐͌̾̇͐ ȇ̴͓͖͎̠̅̔ỉ̴̟̬̇̓ȇ̴̦̳̙͛͑̄r̶̲͙̔́̐

• Man sollte schon wissen, dass der Warn länger als 2 Monate her is. Das is doch quasi unmöglich, 2 Monate mit 2 Jahren nicht auseinander halten zu können. :/

ich bin kaum im forum ich über fliege das meinste so wichtige sachen guck ich mir an aber halt nur kurz dann bin ich fertig mit

• 20.11.2023 Warn 1 wegen 3x SDM

28.11.2023 Warn 2 wegen Schwerer Beleidigung.

29.11.2023 Warn 3 wegen 4x SDM im Monat, der wurde aber entfernt, da geklärt mit Geschädigten.

13.12.2034 hättest du eigentlich wieder eine Verwarnung bekommen, Grund: G-Bug.

• wie is der forum name von KAMIYADA?

• floriaN 14. Dezember 2023 um 11:42

Hat das Thema geschlossen.