~Solarin Industries~ | Hier verdienst du dein Geld!

  • ~Solarin Industries~

    Die Solarin Industries beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Handel von Materialien und Drogen.


    Was bieten wir?

    Solarin Industries ist im Besitz einer sehr zentral und gut erreichbaren Lagerhalle, diese befindet sich in East Beach, Los Santos (Hinter dem SAPD Revier), am einfachsten kommt man dort über den direkten Highway. Wir bieten eine faire Bezahlung an alle fleißigen Mitarbeiter, unser Motto: Ohne Fleiß keinen Preis! - Ebenfalls zahlen wir Bonuszahlungen an die, die sich wirklich unter Beweis stellen. Die faire Bezahlung richtet sich hierbei u.a. nach eurer getaner Arbeit, da die Drogen und Materialien alle zurück gesendet werden muss ich mir selbst erst mal ein Bild vom Markt machen um somit den perfekten Preis als Lohn bieten zu können.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Crewfahrzeuge

    Für Mitarbeiter die über kein Budget verfügen um sich die Crewfahrzeuge zu leisten, bieten wir in naher Zukunft die Fahrzeuge zur Leihe an und das ganze ist natürlich kostenlos.

    ((Sobald der Besitzer der Cars online ist, könnt ihr diese automatisch fahren, da der Zweitschlüssel immer der Crew gehört))


    Naher Zukunft bedeutet, das sobald mehr in der Crew sind ich mich dafür einsetze um Fahrzeuge zu kaufen und diese weiterzugeben. Nach guten zwei Jahre Abstinenz meinerseits wird die Crew wieder ins Leben gerufen und es wird dort weiter macht wo man aufgehört hat.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wonach suchen wir?

    Zum derzeitigen Standpunkt beträgt die Mitgliederschaft 23/30. Wir suchen weiterhin fleißige Mitglieder ohne Voraussetzungen. Jeder der gerne an der Mine buddelt, mit dem Rumpo strecken fährt oder auch es liebt auf hoher See zu sein ist herzlichst eingeladen bei seinen Hobbys auch gut Geld zu verdienen. Wir laden Sie herzlichst dazu ein uns Ingame oder auch im Forum eine Nachricht zu hinterlassen, damit auch Sie ein Teil dieses Teams werden können.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ausbildung

    Als unerfahrener Member (Skill 1) kriegen Sie eine Einschulung vom Team. Sie werden an die Hand genommen und Ihnen wird alles Schritt für Schritt gezeigt. Diese Ausbildung ist bei Solarin Industries kostenlos - im Gegensatz sie verdienen dabei noch Geld!

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Team

    Ricardo.Chainz - Geschäftsführer

    Jeffrey_Harper - Stellv. Geschäftsführer


    Das Team besteht aktuell nur aus mir. Die Aufgabengebiete sind klar strukturiert damit das Unternehmen reibungslos und gewinnerbringend laufen kann.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Fotos




    Das Schreiben in diesem Thread ist ausschließlich der Geschäfts- und stellv. Geschäftsführung gestattet!

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


    4 Mal editiert, zuletzt von Ricardo.Chainz ()

  • push


    morgen folgen die Fotos der Crewbase sowie der Lagerhalle, morgen ab 06.00Uhr wird der Bestand aller Leuten was Drogen und Materialien angeht zurückgesetzt sodass es wieder heißt: fleißig dabei sein und eine goldene Nase verdienen.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • ~~~ NEUIGKEITEN ~~~

    Member:

    Derzeit hat die Crew Solarin Industries 23/30 Member. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach 7 Membern.

    Wir haben innerhalb eines Tages insgesamt 15 zufriendene Member dazu bekommen, schön das ihr da seid!


    Drogen:

    Aktuell besitzen wir 358g Drogen.



    Materialien:

    Aktuell besitzen wir 148192 Materialien.




    Verkauf

    Bei Interesse an den oben genannten Materialien oder Drogen bitten wir Euch den Markt bei Ocean Docks aufzusuchen, sollte Interesse darin bestehen eine größere Menge anzukaufen so bitte ich euch die Leaderschaft per PN zu kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Geschäftsleitung

    Ricardo.Chainz

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • push

    ~~~ NEUIGKEITEN ~~~

    Jeffrey_Harper wird mit sofortiger Wirkung Co-Leader aufgrund der letzten 48h, wir bedanken uns bei allen Membern die dazu gestoßen sind und dazu beitragen Solarin Industries dazu zu machen, was sie mal vor zwei-drei Jahren war.


    Member:

    Derzeit hat die Crew Solarin Industries 25/30 Member. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach 5 Membern.


    Drogen:

    Aktuell besitzen wir 180g Drogen.



    Materialien:

    Aktuell besitzen wir 120841 Materialien.




    Verkauf

    Bei Interesse an den oben genannten Materialien oder Drogen bitten wir Euch den Markt bei Ocean Docks aufzusuchen, sollte Interesse darin bestehen eine größere Menge anzukaufen so bitte ich euch die Leaderschaft per PN zu kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Geschäftsleitung

    Ricardo.Chainz

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • push

    ~~~ NEUIGKEITEN ~~~


    Member:

    Derzeit hat die Crew Solarin Industries 27/30 Member. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach 3 Membern.


    Drogen:

    Aktuell besitzen wir 166g Drogen.



    Materialien:

    Aktuell besitzen wir 240.241 Materialien.




    Verkauf

    Bei Interesse an den oben genannten Materialien oder Drogen bitten wir Euch den Markt bei Ocean Docks aufzusuchen, sollte Interesse darin bestehen eine größere Menge anzukaufen so bitte ich euch die Leaderschaft per PN zu kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Geschäftsleitung

    Ricardo.Chainz

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • Die Crew Solarin Industries wünscht allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!


    Neuigkeiten werden morgen veröffentlicht.

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz


  • push

    ~~~ NEUIGKEITEN ~~~


    Member:

    Derzeit hat die Crew Solarin Industries 28/30 Member. Aktuell sind wir noch auf der Suche nach 12 Membern.

    Das Memberlimit wurde aufgrund von 30/30 auf 40 erhöht.


    Drogen:

    Aktuell besitzen wir 864g Drogen.



    Materialien:

    Aktuell besitzen wir 85000 Materialien.


    Einkaufspreise

    Die Einkaufspreise werden aufgrund Betriebsgeheimnis nicht veröffentlicht jedoch kann festgehalten werden das Mitglieder welche innerhalb der Crew sind und ihre Rohstoffe an der Lagerhalle abgeben weitaus mehr erhalten als Leute die nicht in der Crew sind. Die Zufriedenheit meiner Crewmembern steht an oberste Stelle und ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Leistung die tagtäglich abgeliefert wird, ebenso hoffe ich das sich der ein oder andere über die letzten Bonuszahlungen meinerseits gefreut hat.



    Verkauf

    Bei Interesse an den oben genannten Materialien oder Drogen bitten wir Euch den Markt bei Ocean Docks aufzusuchen, sollte Interesse darin bestehen eine größere Menge anzukaufen so bitte ich euch die Leaderschaft per PN zu kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen

    Die Geschäftsleitung

    Ricardo.Chainz

    Liebe Grüße,

    ehem. Ordnungsamt Vize Direktor &

    akt. Geschäftsführer Solarin Industries, Ricardo.Chainz