Informationen zum Server

  • Hallo zusammen. Ich hatte neulich eine eMail von RPG bekommen und mal wieder hier vorbei geschaut, zumindest im Forum und CP. Im CP habe ich gesehen, dass meine erste Bewerbung 2011 rausging. Die Zeit damals mit M4x, Kettenzange, wolkenflitzer, razzor, superwaffel, tanzbaer_ usw. usw. war legendär und nun schon so lange her, leider. Es hat sich offensichtlich vieles verändert. Meine Frage die ich mir stelle, da ich aktuell (noch) kein SAMP auf dem PC habe, ist, ob es sich „lohnt“ das alte Kapitel RPG wieder aufleben zu lassen und wieder aktiv zu werden. Von 2011-2014 waren, vor allem am Wochenende, 400 User Standard, wo beweget man sich denn da aktuell? Habe nämlich tatsächlich enorme Lust, wieder einzusteigen. Was auch noch Interessant wäre an Team Mitglieder, weil ich 2/3 Verwarnungen habe, weshalb ich diese habe, ob man da dann eventuell was machen kann.


    Danke im Voraus & Beste Grüße

    @alle

  • Moin mein bester,

    ob es sich „lohnt“ das alte Kapitel RPG wieder aufleben zu lassen und wieder aktiv zu werden.

    Ja. RPG ist derzeit die letzte Chance, nochmal SAMP spielen zu können. Wenn RPG tot ist, ist die deutsche SAMP Community auch tot.


    Von 2011-2014 waren, vor allem am Wochenende, 400 User Standard, wo beweget man sich denn da aktuell?

    .:: GTA-City Reallife Weihnachtsupdate::. - SAMP Server - samp.rpg-city.de:7777



    Was auch noch Interessant wäre an Team Mitglieder, weil ich 2/3 Verwarnungen habe, weshalb ich diese habe, ob man da dann eventuell was machen kann.

    Du kannst dir alle 2 Monate eine Verwarnung entfernen lassen. Dazu einfach einen Entwarnantrag stellen. Dein letzter Warn ist aufgrund des Entbannevents.


    §8 Sanktionen
    (3) Ferner besteht die Möglichkeit Verwarnungen auszusprechen. Ein Account wird automatisch bei der dritten Verwarnung permanent gesperrt. Es besteht die Möglichkeit nach Ablauf von 2 Monaten nach der letzten Verwarnung, bzw. nach dem letzten Entfernen einer solchen, eine Verwarnung entfernen zu lassen.



    Grüße :)