Revision Sil3a Entbannantrag

  • Was zum Teufel ist daran Cheaten????????????????????????????

    Ein Level 2er konnte heute komischerweise alle Fahrzeuge fahren und wurde gebannt!

    Ich steige in einen LKW ein, fahre damit bisschen rum und werde auch gebannt.


    Was zum Teufel soll daran Cheaten sein. Was für einen Cheat muss haben um Fahrzeuge zu fahren hää?

    Bitte erklärt mir das. Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Ich werde gebannt weil ich ein LKW gefahren habe wo Motor an war????

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Motor war aber nicht an und du hattest auch keinen Timebug. Was Overwatch angeht wäre die Revision abgelehnt aber vielleicht sehen es die Admins ja anders.

  • Der Motor war aber nicht an und du hattest auch keinen Timebug. Was Overwatch angeht wäre die Revision abgelehnt aber vielleicht sehen es die Admins ja anders.

    Overwatch sind eh auf beiden Augen blind. Was für ein Cheat muss man bitte haben um LKW zu fahren?

    Fühle mich dick verarscht. Muss man jetzt auch noch aufpassen, welche Fahrzeuge man fährt??


    Und was Overwatch angeht juckt keinen. Die Admins sollen es auswerten. Ich hab langsam die Nase voll von dieser scheiße

    Für jede scheiße wird man hier gebannt.

  • Und egal bei was für einem Fahrzeug man einsteigt. Sobald man die Taste N drückt steht automatisch " Du stellst den Motor ab "

    Ist ein Scriptfehler anscheinend. Testet es selber aus

  • Der Motor war aber nicht an und du hattest auch keinen Timebug. Was Overwatch angeht wäre die Revision abgelehnt aber vielleicht sehen es die Admins ja anders.

    ich hatte diesen Bug tatsächlich auch schon mal da konnte ich auch alles anmachen deswegen glaube ich nicht das es ein Cheat sein muss ich hab auch an sich nichts mit diesem Silea zutun also ich muss ihn nicht verteidigen nur so als Info 😉

    Hab ich in 10+ Jahren RPG noch nie gehabt, kenne ebenfalls keinen Kollegen der es jemals hatte

  • Aber was muss es denn gewesen sein damit sowas möglich ist??

    Motor war bei mir an, ich bin eingestiegen und nur kurz rumgefahren. Ich checke echt 0 was hier abgeht xD

  • Aber was muss es denn gewesen sein damit sowas möglich ist??

    Motor war bei mir an, ich bin eingestiegen und nur kurz rumgefahren. Ich checke echt 0 was hier abgeht xD

    Siehst doch in meinem Video dass ich dich rausziehe, einsteige und Motor anmache. Dann mach ich Motor wieder aus gehe weg, du steigst ein und fährst ohne Motor an los

  • Wieso zieht man das jetzt in die länge?


    Ich habe nicht gecheatet. ich finds einfach nur lächerlich gerade.

    Phil und gesamte Overwatch Team. Was soll daran bitte Cheaten sein?? Fahrzeuge zu fahren, dessen Motoren an sind

  • Aber was muss es denn gewesen sein damit sowas möglich ist??

    Motor war bei mir an, ich bin eingestiegen und nur kurz rumgefahren. Ich checke echt 0 was hier abgeht xD

    Siehst doch in meinem Video dass ich dich rausziehe, einsteige und Motor anmache. Dann mach ich Motor wieder aus gehe weg, du steigst ein und fährst ohne Motor an los

    Kollege guck mal. Der Motor in diesem scheiß LKW war an und ich bin damit bisschen gefahren und bin danach ausgestiegen und hab es da gelassen. Was zum scheiß soll daran Cheaten sein? Ich bin es doch gefahren! Ich bin weder damit geflogen noch habe ich mich damit hin und her teleportiert

  • Fahrzeuge zu fahren, dessen Motoren an sind

    Aber der Motor war ja aus und es existieren Modifikationen, bei denen der Motor einfach an ist.


    Findest du es nicht etwas suspekt, wenn Akymo den Motor offensichtlich ausmacht und du dann einfach damit fährst?


    Hast du eine Aufnahme?

  • Phil ganz ehrlich du fuckst mich ab. Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Wahrscheinlich nehme ich 24/7 mein Game auf und ausgerechnet eine stink normale Situation wo ich ein LKW klaue und damit etwas rumfahre. Wie schon erwähnt wünsche ich, dass dies die Projektleitung / Administrator auswertet. Und da du nur ein stink normaler Supporter bist und der jenige bist der mich gebannt hat, interessieren mich deine Meinungen oder Anforderungen nicht.


    Ganz ehrlich, für diese ganze kacke hier, will ich auf jedenfall eine Entschädigung. Seeehr sehr lächerlich was hier abgeht. Sprachlos wirklich

  • Wer kennts nicht. Fragen stellen, um die Situation zu klären ist abfucken. :D


    Dann close ich hier, irgendwann wird sich bestimmt jemand melden.

  • Phil

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.