Kündigung Ballas Leader

  • Ich habe das hier lang genug mitgemacht es ist wirklich unfassbar wie Unfähig diese ganze Verteilung hier ist, dass man es einfach nicht auf die Reihe bekommt vernünftig die Sachen zu regeln bzgl. Updates die das Spiel balancieren sei es mit dem Ordnungsamt oder mit all den anderen Vorschlägen bezüglich Memberlimit, Fraktionen die das Spiel wieder normal machen/bessern, aber es ändert sich seit Wochen nichts, stattdessen wird das Gehalt von Ordnungsbeamten um 15% gesenkt ( kein hate an die PL )

    dazu kommt wie geisteskrank es ist wie man für banale Sachen hier sanktioniert wird


    Ich würde gerne den Leaderposten an Sazuken (ingame) weitergeben die Strafe ist er bereit zu zahlen, 15-16 Tage -> 1,5kk +- die restlichen 100k für den 1 Tag könnt ihr von mir abziehen.


    /e ich könnte hier von a bis z wirklich alles in Frage stellen ich würde nicht enden, sei es vom Forenmoderator der für Asylantenflaggenträger mich für 1-2 Wochen mutet weil er kein HItman invite bekommen hat oder sonst was