Revision aLe_

• Hallo ich bitte um eine Revision mit einen Normalen Head admin der nicht User blockiert die entbannt werden wollen ! Fotos sind vorhanden bezüglich Florian

• floriaN 8. Dezember 2023 um 12:42

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Warum sollte ich dich nicht blockieren, wenn man mir schon wieder kackendreist was erzählen will?

''ich bin nicht dani king'' ''Ich kenne den nicht'' ''wer ist das?''

Hauptsache mit einem neuen DC Account joinen :kappa:

Entbannt mich
    11. Juni 2020 um 00:15
    SilentaLe
    3. März 2021 um 21:15

Ich lass mich doch nicht von dir verarschen.

Erst mit egirlsmaher wieder cheaten, dann einen neuen Account erstellen (mit Aufnahme und SAMPCAC-Pflicht) und jetzt noch hier irgendwelche Spielchen spielen?

Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dich gar nicht erst wieder entsperrt und spätestens nach deinem Cheaterban Nr.60 mal wieder eine Serversperre gedrückt.

Aber hast du ein Glück, dass du damals einfach hinterrücks zu Mathias gerannt bist wegen deinem Account Recovery Antrag.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja Dani King.

• Möchte kurz sagen das ich denn nicht der typ bin wo denn account entbann will sind irgendwelche Leute wo trollen bitte mit Denn discord zuschicken wer drauf gejoint ist und Mein account klauen wollte somit kannst hier closen

• Identity 8. Dezember 2023 um 17:47

Hat das Thema geschlossen.
  • Identity 8. Dezember 2023 um 17:47

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.