Hier lügt Ryan_Walton ganz dreist: Missbrauch von Administrationsrechten
Ich würde es schon als Verleumdung auffassen wollen. Der Typ tätigt da unwahre Tatsachenbehauptungen wider besseres Wissen, die in der Lage sind, mich zu diskreditieren. So eine willkürliche Spitzfindigkeit ist doch ekelhaft.
Die Wahrheit wie die Wirklichkeit ist folgende: Das war nicht nur nicht derselbe Post, das war nicht mal der gleiche Post. Die waren alle unterschiedlich und das aus gutem Grund. Die waren nämlich da, um was zu zeigen, nur wenn man keinen menschlichen Verstand hat und völlig vom viehischen Stumpfsinn besessen ist, dann versteht man das nicht.
Seht es Euch doch an, Ihr Admins könnt Euch doch die gelöschten Beiträge sicher noch anzeigen lassen: Es dient einem guten Gag
Da ist von meiner Seite kein einziger Doppelpost dabei. Nicht einer. Die Behauptung, ich hätte mehrmals dasselbe gepostet, ist einfach nur eine dreiste Verleumdung.
Und dann gibt er sich selber Recht und bestätigt sich selber, dass er alles richtig gemacht hat. Wo gibt es denn sowas. Weißte, das muss einem doch selber mal auffallen, dass das nicht geht. Muss ich das noch begründen, oder können wir das als Selbstverständlichkeit abhaken? Freiwillige Selbstkontrolle wie in der Industrie oder was? Funktioniert regelmäßig super. Was ist denn das hier, sowas kann man doch nicht anbieten.
Mal ernsthaft @Mathias_Wilson , 437Leon. , Ghost , Ihr könnt Euch doch nicht einfach mit ansehen, wie der Kunde hier seinen Mutwillen voll aus seiner Machtposition heraus auslebt. Das kann man doch keinem vorzeigen, das entspricht nicht mal ansatzweise irgendwelchen Standards, so behandelt nicht mal Elon Musk seine Twitter-Nutzer. Wenn es unter Ryan_Walton hier im Forum noch beschissener ist als unter Elon Musk auf Twitter, das will was heißen. Das kann jetzt nicht ernsthaft so passieren, oder?
Grüße
Der Doc