Entwarn Nsql

  • Hallo,


    ich habe vermehrt die Meldungen von Usern, dass du G-Bug machst. Ich habe es auch einige male mit beobachtet und leider keine Aufzeichnung am laufen gehabt. Heute hast du es in meiner Anwesenheit erneut mehrmals gemacht. Davon hat mir Jacqu_Walker

    freundlicherweise ein Video geschickt, dieses kannst du hier sehen: https://clipchamp.com/watch/8DKH2aX3CGN


    Von meiner Seite her wird der Antrag hier abgelehnt. Es können sich allerdings noch Mathias_Wilson oder Ghost hierzu besprechen und den Antrag erneut verhandeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • Aja und welchen Vorteil habe ich nun aus dieser Situation bekommen?


    Das wurde noch nie verwarnt und ist wirklich lachhaft. Und btw beim 2. Mal war der Sultan bei mir offen.

    Diese Sanktion wird von der ganzen Community als lächerlich empfunden.

  • Hallo,


    ich werde den Warn clearen, auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass ein Bug zu nutzen, egal welcher Art und Weise "lachhaft" ist. Ich cleare ihn aus Kulanz. Sollte sowas nochmal vorkommen bei dir, wird dir ein Warn ausgestellt und die Kulanz nicht mehr gewährt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Telehorn

  • Telehorn

    Hat das Thema geschlossen.