Entwarnantrag

• Name im Spiel: Sil3a

Grund für die Verwarnung: Buguse & Nicht melden eines Cheaters i.A xNico

Ausführender Administrator: Tom001 i.A Nico

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 03.12.2023, 8:18 Uhr

Forderungen/Begründung:

Ich wusste nicht mal, dass er Hacker ist. Er hat sich jedes mal aus dem Gangjail raus gebuggt und ich habe Ihn wieder reingetan, damit er nicht raus kann. Er war zuvor sehr provokant und hat versucht jedes mal mein Bike zu klauen. Dann als ich die Möglichkeit hatte Ihn zu fesseln und Ihn ins Gangjail zu packen, hat er sich jedes mal raus gebuggt (keine Ahnung, wie). Wieso werde ich dafür bestraft? Was ist daran Buguse?

signatur.jpg

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.

• Hey,

Spoiler anzeigen

des.png

der Spieler hatte sich nicht raus gebuggt, du hattest ihn immer raus und wieder reingemacht.

Und man hat gesehen, dass er sich zum /gangjail-Punkt durch Airbrake bewegt hat, bist immer extra hin und her gelaufen.

Natürlich lasse ich gerne mit mir bezüglich des Warns reden.

Aber meine Frage ist, wieso hast du es nicht gemeldet sondern machst einfach weiter?

Grüße

• Bro schau mal,

Ich habe Ihn ins Gangjail gesteckt und er hat sich jedesmal rausgebuggt. Als ich versucht habe Ihn wieder reinzustecken. Kam die Meldung "Der Spieler ist schon im Gangjail". Daraufhin habe ich ihn freigelassen und Ihn wieder ins Gangjail getan. Ich wusste nicht mal, dass das Hacks sind, weil ich mir dachte, dass man safe automatisch gebannt wird, wenn der Server Airbrake oder sonstiges erkennt. Und genau als ich dachte vllt liegt es an meinem Bike und er macht jedesmal G Bug, bin ich auf mein Bike gestiegen um es ein wenig weg zu fahren und wurde dann direkt ins Prison gesteckt und bekam paar Std später mein Warn.

signatur.jpg

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.

• Aber meine Frage ist, wieso hast du es nicht gemeldet sondern machst einfach weiter?

Grüße

Weil ich dachte, es wäre meine eigene Dummheit, dass mein Bike direkt davor steht und er jedesmal nah an die Tür kommt und G gedrückt um als Beifahrer in mein Bike zu steigen und sich raus zu buggen. Buguse oder sonst was war wirklich nicht meine Absicht. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt. Und falls er sich trotzdem rausgebuggt hätte, dann hätte ich auch direkt report geschrieben. Aber genau als ich mein Bike weg fahren wollte, hast du mich direkt ins Prison gesteckt

signatur.jpg

• Nico 3. Dezember 2023 um 11:06

Hat das Thema geschlossen.