Revision

  • Hey ich wurde entbannt und serversperre auch weg nur weil floriaN einen Hass auf mich hat muss man nicht direkt ablehnen ich hab ganze idlewood die ganze Zeit aufgenommen und möchte ein Beweis sehen


    RLCHAR1


    Siedler  Identity

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Er hat /Cheater gemacht heißt er muss eine Beschwerde machen und unter der Beschwerde steht es hat sich erledigt heißt kein Video kein Bann aber weil du einen Hass auf mich hast bannst du direkt und ich hätte des Video rein geschickt in die Beschwerde ohne Video kann man nix feststellen die Beschwerde würde nicht durch gehen und es ist eine Revision gegen dich weil du direkt ablehnst ohne einen Beweis Video offline kann ich nix sehen

  • Du laberst hier die ganze Zeit rum, aber es komm trotzdem irgendwie kein Gegenbeweis

    Ja warum soll das jetzt posten er ist verpflichtet eine Beschwerde zu machen mit dem Video und bevor ich raus gegangen bin hab ich im cp geschaut und es Stande hat sich erledigt heißt er will diese Beschwerde nicht machen und dann bannst du Leute ohne einen Beweis von dir oder von der Person

  • Junge es ist die Beschwerde von azan merkst du nicht das du irgendwas hier schreibst weil ich im Recht bin erst die Beschwerde von cazzo jetzt plötzlich azan seine Entscheide dich mal cazzo sein Video ist offline und in der Beschwerde steht hat sich erledigt und du hast mich für das Video gebannt und nicht für das von azan merkst du was du hier grade abziehst so peinlich wenn erste net geht dann was andres auspacken Video ist online von azan und für die Beschwerde hat man 24h Zeit zu antwortet

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geöffnet.
  • Gut, dann hast du Pech gehabt.

    Glaube du kommst grade einfach nicht hinterher bannst für denn Grund Video cazzo und änderst plötzlich deine Meinung man hat 24h Zeit auf die Beschwerde zu antwortet wenn es ja wegen cazzo Beschwerde ist dann bitte ban weg machen der Kerl hier weiß selber nicht was er grade will Bann für einen Grund ohne Video und wechselt dann seine Meinung Siedler  Ghost  Mathias_Wilson  Identity

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.