Entbann Xanagochu

  • Name im Spiel: Xanagochu.Kuyabashi


    Level: 13


    Grund für die Sperre: Cheater ???


    Ausführender Administrator: floriaN


    Dauer der Sperre: perma


    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern]


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein] nein wtf

  • Falcone

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du bist direkt offline gegangen bei dem Vorfall.

    Gab nicht wirklich eine Chance /cheater zu machen. Wenn du irgendwelche Beweise hast sende die jetzt am besten rein.

  • junge wie gesagt es wurde kein /cheater gelacht und ich hab auch nicht gegen cops gefightet.

    Und für was soll ich auch eine aufnahme haben wenn kein /cheater gemacht wurde.

    Aber ihr könnt ja mal euer video reinschicken bin mal sehr gespannt

  • junge wie gesagt es wurde kein /cheater gelacht und ich hab auch nicht gegen cops gefightet.

    Und für was soll ich auch eine aufnahme haben wenn kein /cheater gemacht wurde.

    Aber ihr könnt ja mal euer video reinschicken bin mal sehr gespannt

    7be1030181.jpg

    Klingelts da?

  • schick doch mal bitte das komplette video rein. PS auf Skumjis screen hab ich eine komplett andere Id wie auf deinem screen floriaN

  • [30.11.2023, 23:54:14] [Faiz..]: /suspect Xanagochu.Kuyabashi Flucht/Fluchtversuch - Uhr: 23:54

    [30.11.2023, 23:54:14] [Faiz..]: /suspect Xanagochu.Kuyabashi Flucht/Fluchtversuch - Uhr: 23:54


    f3d6dd7564.jpg

    War sicherlich ein Zufall.


    Wird mit Overwatch abgeklärt.

  • Junge raffst dus nicht ? Wie oft solls ich noch erklären, dass es keinen Gegenbeweis gibt da kein /cheater gemacht wurde. Zudem besitze ich keine Aufnahmepflicht !

  • Für was gibts dann /Cheater

    schick doch das verschissene Video rein und gut ist.

    Unter anderen Entbannungsanträgen wird es sofort gepostet und hier muss man 3 Jahre warten was nur los bei dir?

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.