3x sdm no_sense

  • i.A. no_sense


    Name im Spiel: no_sense
    Ausführender Administrator: floriaN
    Schilderung des Sachverhalts: no_sense hat den Sani während GF im Gebiet gekillt, weil er nicht aus dem Gebiet wollte. Daraufhin hat er Warn, 3 Tage Waffensperre und Prison von Florian bekommen, da 3x SDM im Monat. Der Call ihn zu töten kam von mir. no_sense hat nur den letzten hit gegeben.


    Wir wissen es fürs nächste mal besser, dass wir den Sani im /a melden, damit er gekickt wird. Allerdings ist die Sanktion komplett unverhältnismäßig. Früher wurde das immer so geregelt und war meines Wissens auch legitim. Überlegt euch das bitte nochmal ob die Sanktion gerecht ist.


    Bild_2023-11-26_150440727.png

  • no_sense hat den Sani während GF im Gebiet gekillt, weil er nicht aus dem Gebiet wollte.

    ?

    Ich hab im /a mit floriaN und Mathias_Wilson geschrieben, ozai kommt und schickt mich raus, ich schreib meine Nachricht noch ende, starte den Motor und fahre los. während der Motor startet bekomm ich schon 2 hits, den 3. bekomm ich dann im fahren. wen genau wollt ihr hier verarschen?

    Killt halt keine Leute die euch helfen und ihr habt keine Probleme. schießt ja schon wenn der countdown auf 3 is wie so geisteskranke.



    §15 Allgemeines Deathmatch

    (1) Der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf, Angriff oder eine Entführung zwischen zwei oder mehreren Personen mit einem Personenschaden von mindestens drei Lebenspunkten (HP). Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

    Darunter zählt insbesondere:


    • Deathmatch gegen Sanitäter, News Reporter, Mitglieder des Ordnungsamts, der Transport GmbH sowie der Feuerwehr


    Zitiert mir mal die Regel ausm Regelwerk wo steht, dass man Sanis killen darf.

  • Es geht darum, dass no_sense sanktioniert wird. Steckt mich doch lieber ins Prison wenn der Call von mir kam.

    Steht nicht im Regelwerk wurde aber wie gesagt, früher immer so gemacht und deshalb wurde keiner sanktioniert.

    Mir kommts so vor, als wäre die Sanktion einfach nur aus madness.


    Also brauchst du eine halbe Minute um deinen Satz fertig zu schreiben oder wie?

    Bild_2023-11-26_151809803.png

  • ich kann euch eine entschädiung geben dafür

    Hab ich dir Ingame schon klipp und klar gesagt, Asena möchte keine Entschädigung.



    Es geht darum, dass no_sense sanktioniert wird. Steckt mich doch lieber ins Prison wenn der Call von mir kam.

    Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Wenn du sagst, er soll vor den Zug springen, macht er es dann auch?

    Entweder nimmst du die komplette Strafe auf dich, oder gar nichts, so einfach.

    Steht nicht im Regelwerk wurde aber wie gesagt, früher immer so gemacht und deshalb wurde keiner sanktioniert.

    früher früher früher, wir sind nicht mehr in der Vergangeheit, begreifs endlich.


    Mir kommts so vor, als wäre die Sanktion einfach nur aus madness.

    Klar, jegliche Sanktion gegen jeden Spieler ist aus Madness. Ihr wärt doch die ersten die hier eine Kritik gegen mich schreiben würdet, wenns nicht nach eurer Nase geht.

  • Klar, jegliche Sanktion gegen jeden Spieler ist aus Madness. Ihr wärt doch die ersten die hier eine Kritik gegen mich schreiben würdet, wenns nicht nach eurer Nase geht.

    Ja weil wir auch so viele Kritiken schreiben lmao. Der Satz bestätigt mich gerade nur.

    Kann die ganze Sache bitte jemand neutrales auswerten, der nicht währenddessen im GF gegen uns war. Danke.


    Fehlverhalten liegt bei uns. Aber Kulanz wäre hier trotzdem nett. So kann wieder einer 3 Tage nicht zocken.

  • Aber Kulanz wäre hier trotzdem nett. So kann wieder einer 3 Tage nicht zocken.

    Selber Schuld? Ist doch schon der 3. Fall, scheint ja anscheinend nicht zu lernen.


    jemand neutrales auswerten, der nicht währenddessen im GF gegen uns war

    Was hat das damit jetzt zu tun?

    Sind ja tolle Anschuldigungen hier, aber hey, die Sanktion is ja aus madness, da muss man dann auch aus madness jeden einzelnen Admin anschreiben und nach seiner Auswertung fragen xD


    Also brauchst du eine halbe Minute um deinen Satz fertig zu schreiben oder wie?

    Jo, sitze auf Arbeit, bin am Laptop und hab nebenbei Kunden zu bedienen, Problem?

  • abgelehnt,

    Es ist richtig dass der medic sich dort nicht aufhalten darf, aber mit /a hatte es sich geregelt, wenn ein Medic rausgeworfen wird, dann muss er gehen oder geht mit GF Störung ins Prison


    Closed

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.