entban Ollie_Watkins

  • Name im Spiel: Ollie_Watkins

    Level: 15

    Grund für die Sperre: Rassismus

    Ausführender Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: 24h
    Wann wurde die Sperre verhängt: heute mittag iwann

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Vermutlich wurde ich gebannt weil ich nachm einloggen im /o sup niggas geschrieben habe. In meiner Kultur ist diese Redewendung jedoch üblich. Wenn bspw. Türken mich auf ihrer Sprache ungeahndet beleidigen dürfen, finde ich es unfair dass ich meine Kultur als Minderheit nicht auf RPG ausleben darf. Niemand kennt mich hier, und man ist immer schnell darin zu "verurteilen", obwohl man nicht weiß wer hinter dem Monitor sitzt..

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • ermutlich wurde ich gebannt weil ich nachm einloggen im /o sup niggas

    Richtige Vermutung, dein Bangrund wurde auch zu ''Schwerer Bel'' umgeändert.

    Da sich ein User darüber bei mir beschwert hat, habe ich dich demnach dafür auch sanktioniert.

    Klar, du bist sicherlich ein neuling der erst seit gestern hier spielt und keiner kennt dich arme Seele.

  • ermutlich wurde ich gebannt weil ich nachm einloggen im /o sup niggas

    Richtige Vermutung, dein Bangrund wurde auch zu ''Schwerer Bel'' umgeändert.

    Da sich ein User darüber bei mir beschwert hat, habe ich dich demnach dafür auch sanktioniert.

    Klar, du bist sicherlich ein neuling der erst seit gestern hier spielt und keiner kennt dich arme Seele.

    Ist das gerade dein ernst? Soll ich Perso schicken um zu beweisen dass ich schwarz bin? Ich glaube du bist hier der Rassist, nicht ich. Schade dass man 2023 noch so denkt.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.