Entbann Antrag Janto33

• Name im Spiel: Janto33

Level: 4

Grund für die Sperre: Cheats

Ausführender Administrator: javier_flint

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor paar stunden

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich bin neu auf dem Server und habe heute erst bemerkt das das GTA welches ich gedownloaded habe mit Cheats versehen waren was ich aber nicht bemerkt habe da ich die diese wahrscheinlich bei irgendeiner taste aktiviert und deaktiviert habe was mir jedoch nie aufgefallen ist. Bewusst wurde mir das dann als mich ein Real-Life Kollege von Server vorhin darauf hingewiesen hat als er sich meine Dateien angeguckt hat. Ich habe diese schließlich entfernt da ich nie die Absicht hatte zu cheaten außerdem möchte ich mich auch entschuldigen dafür das andere Spieler unter meiner "unfairness" leiden mussten. Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald wieder auf dem Server spielen dürfte

VG Jannis

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

• Yoda. 23. November 2023 um 23:16

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Denni du wurdest i.a Overwatch gesperrt.

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • https://streamable.com/e3jkff

Da es ziemlich eindeutig ist, bleibt der Bann bestehen. Du kannst dir allerdings einen neuen Account erstellen.

Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der anstehenden Aufnahmepflicht.

ja ich habe doch zugegeben das ich einen cheat drin hatte es war mir nur nicht bewusst das ist das was ich meinte. deswegen bitte ich ja darum dass ich meine Account wieder bekomme da ich ja nichts davon wusste.

• https://streamable.com/e3jkff

Da es ziemlich eindeutig ist, bleibt der Bann bestehen. Du kannst dir allerdings einen neuen Account erstellen.

Bitte melde dich bei der Administration unter deinem neuen Account aufgrund der anstehenden Aufnahmepflicht.

ja ich habe doch zugegeben das ich einen cheat drin hatte es war mir nur nicht bewusst das ist das was ich meinte. deswegen bitte ich ja darum dass ich meine Account wieder bekomme da ich ja nichts davon wusste.

Man könnte den Account ja auch unter Aufnahme-Pflicht entbannen weil sonst würde ich mir keinen neuen machen und für immer fern bleiben.

• Paddy 24. November 2023 um 00:01

Hat das Thema geschlossen.