Revision Beschwerde

• Name im Spiel: AntiStyler
    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson
    Schilderung des Sachverhalts: Die Beschwerde wurde nicht ordnungsgemäß ausgewertet. In dem Fall hat es sich eindeutig um Buguse/Animationsabbruch während einer aktiven Kampfhandlung (man sieht es sogar im Chat vom PD Keybinder) gehandelt. $oho hat zwar Fallschaden bekommen, aber durch Animationsabbruch hatte er keine Stun-Animation (Lag nicht auf dem Boden), weswegen er sich einen Vorteil verschaffen konnte. Hätte er es nicht gemacht, hätte ich ihn während er am Boden lag töten können, da er bereits low HP/onehit war.

Zudem sollte er die volle Strafe nach altem Regelwerk erhalten, da die Änderung zu Buguse erst vor 16 Stunden angekündigt wurde, die Beschwerde aber bereits zuvor erstellt wurde: RE: Regelwerk | Neuerungen und Informationen

Mich würde auch mal gerne interessieren, wieso diese Beschwerde direkt von einem Teamleiter ausgewertet wurde und nicht erst von einem Admin oder sogar Head-Admin? Und dann auch noch gleich nach der Regelwerksänderung für mildere Strafen auf Buguse?

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: 107441 - https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=107441

• Von mir aus, dann bekommt er halt ein Warn,

Ich versteh echt nicht, wieso ihr alle darauf aus seid, jeden wegzubannen, dadurch werden es auch immer weniger Spieler

Du hast $oho verwarnt. (nun 1/3 Warns)

• Mathias_Wilson 22. November 2023 um 17:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 22. November 2023 um 17:25

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.