Lohnt sich eine PS5 ?

  • Moin,


    da jetzt Black-Friday vor der Tür steht, hier und da eventuell paar gute Angebote dabei sind, stellt sich mir die Frage lohnt sich eine PS5 ?
    So für zwischendurch zocken gemütlich auf der Couch oder so.

    Hat jemand Erfahrung mit der PS5 in hinsicht auf :
    - Grafik
    - Spielerlebnis, läuft das Spiel flüssig?
    - Speicher
    - Gibt es sonstige Probleme bei jemanden?

    Bis jetzt würde ich die kaufen nur aus den Gründen, das ich GTA 5 / Online nochmal durchspielen wollen würde bzw Online von Neu anfangen.
    Ansonsten spiel ich halt alles auf PC ^^

    Wie ist eure Meinung?

    mfg
    Luke.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luke.
    Supporter

  • Hab meine PS5 vor ca 1 Jahr gekauft, Top Zufrieden. Und keine Probleme damit gemacht.


    Hatte bis jetzt 4 oder 5 Stück gehabt sei es gebraucht oder Neuwertig und alle waren im Top Form, da billig gekauft und teurer weiterverkauft, und die Leute die das abgekauft haben hatten auch nie Probleme damit. :)

  • Kommt drauf an, hast du einen guten Pc? Spielen Kollegen auf PC oder eher auf PS?

  • Nur für gta 6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind gerade gute Angebote im Zusammenhang mit Handy Verträgen da kriegst du gefühlt eine PS5 hinter her geschmissen, bin auch zufrieden und bei den angeboten würde ich schon zuschlagen

  • Kommt drauf an, hast du einen guten Pc? Spielen Kollegen auf PC oder eher auf PS?


    Wenn du nen guten PC hast, empfehle ich es dir nicht. Habe mir vor nem Monat eine geholt und sie steht nur rum

    An sich habe ich ein guten, bin komplett zufrieden. Mein einziger Aspekt ist halt nur wenn ich mal kein bock habe mich am PC zu setzen sondern aufn Sofa chillen will und vielleicht mit nem Kollegen ne Runde zusammen zu zocken und nen Bierchen trinken. Ich hab zwar an sich genug Konsolen^^ hab mir halt mal eine Sammlung angefangen zu besorgen, aber irgendwann zieht es einen mit. Es kommen neue Spiele raus, irgendwann fing die PS4 an wie ein Flugzeug zu klingen, obwohl ich schon öfters alles geputzt habe. Dann fängt es an das Spiele nicht mehr so flüssig laufen usw.

    Ja und man weiß halt nie wo was hingeht. Thema GTA 6 oder halt "der nächste Teil" was die daraus machen, weiß man auch nie. Irgendwo hab ich auch mal gelesen das die PS5 nicht ausreicht usw. Wäre mir zwar egal dann hätte man noch den PC. Dann aber gibt es vielleicht irgendwo neue Inhalte nur für PS5 oder so wie gesagt man weiß nie was die Entwickler sich dabei denken oder was die planen.

    Ich meine die Ps5 ist jetzt auch schon 3 Jahre Alt, wer weiß wann dann wieder die Next-Gen kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luke.
    Supporter

  • Sind gerade gute Angebote im Zusammenhang mit Handy Verträgen da kriegst du gefühlt eine PS5 hinter her geschmissen, bin auch zufrieden und bei den angeboten würde ich schon zuschlagen

    Ja richtig geil Handvertrag für ps5 abschließen warum nicht gleich mit Klarna ps5 kaufen

  • Verstehe deine Frage nicht? Die PS5 ist absolut die beste Konsole die es jemals gab. Ist schon wie ein High-End Pc 👍🏽 ob alles flüssig läuft? 😂😂 besser als manch 5000€ pc‘s.. Salah

  • Verstehe deine Frage nicht? Die PS5 ist absolut die beste Konsole die es jemals gab. Ist schon wie ein High-End Pc 👍🏽 ob alles flüssig läuft? 😂😂 besser als manch 5000€ pc‘s.. Salah

    3000 euro pc nur crashes ammmmk

    Amoudi

    Chef von Jobcenter

    Jack_Hunter

    Ralph.Lauren
    Rommel

  • Hatte für 10 Monate eine, weil PC Teile dumm teuer waren.


    Wenn man keinen vernünftigen PC hat, ist die safe worth für das Geld.

    Hatte sie dann am Ende für GoW:Ragnarok behalten und danach verkauft, würde sie mir jetzt nur nochmal holen für FF7Remake, weil ich jetzt einen guten PC habe, aber dafür ist mir mein Geld zu schade, werde sie mir daher entweder von irgendwem ausleihen oder einfach warten, bis es für PC kommt.


    Am Ende des Tages musst du wissen, wo deine Freunde zocken, ob die Leistung deines PCs ausreicht und ob dir exklusiv Titles wichtig sind, welche auch mittlerweile 2-3 später auch für PC erscheinen.