Forum Janluca

  • Name des Forenaccounts: janluca


    Grund der Sperre: troll


    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson


    Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Sperre aufgehoben werden?]



    Mathias Wilson,


    ich wende mich an dich in demütiger Absicht, um meinen tiefen Bedauern für meine vorherigen Handlungen auszudrücken. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten zu meinem Ausschluss geführt hat, und ich verstehe, dass meine Aktionen die Gemeinschaft beeinträchtigt haben. In meiner Arroganz und Unüberlegtheit habe ich unwürdige Kommentare abgegeben, die im Nachhinein betrachtet weder angebracht noch akzeptabel waren. Mir ist klar geworden, dass meine Handlungen nicht nur meine eigene Spielerfahrung beeinträchtigt haben, sondern auch das Erlebnis der anderen Teilnehmer. Ich möchte betonen, dass die Provokationen anderer Spieler nicht als Rechtfertigung für mein Fehlverhalten dienen sollen. Ich hätte anders reagieren und mich nicht auf ihr Niveau herablassen sollen. Es war ein Fehler meinerseits, den ich zutiefst bereue. Nach eingehender Reflexion über die vorherigen Texte und Antworten erkenne ich, dass meine Arroganz und Negativeität dem Spielerlebnis abträglich waren. Ich gelobe, mich zu bessern und einen respektvolleren Ton anzuschlagen, der zur positiven Atmosphäre auf dem Server beiträgt.

    Ich verstehe, dass mein Verhalten die Gemeinschaft negativ beeinflusst hat, und ich bitte um eine weitere Chance, meine Fehler wiedergutzumachen. Ich bin bereit, mich konstruktiv in die Spielergemeinschaft einzubringen und dazu beizutragen, dass der Server für alle ein angenehmer Ort ist.


    Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für meine unangebrachten Handlungen und hoffe, dass du meine Bitte um Wiederaufnahme in die Community in Betracht ziehst.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Yoda.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yoda.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Identity

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.