@Mathias_Wilson bitte Coding und Programmierung für nicht registrierte Nutzer nicht verfügbar machen
EasyBinder | DM | Interner Chat | SAMPCAC | by Marschl
-
-
@Mathias_Wilson bitte Coding und Programmierung für nicht registrierte Nutzer nicht verfügbar machen
viel zu spät, die API ist schon bekannt. Selbst wenn ich die auf eine andere Domain pack und den Keybinder Update ist die neue Domain wieder "geleakt"
Hat jemand eine GK Liste?
-
viel zu spät, die API ist schon bekannt. Selbst wenn ich die auf eine andere Domain pack und den Keybinder Update ist die neue Domain wieder "geleakt"
Hat jemand eine GK Liste?
-
Kann ich nicht mehr, bin Head Admin
-
fische essen macht auge beim drücken und umbinden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kann Gian nie im Crew Chat Begrüßen... Der Befehl wird leider nicht gefunden
-
auch nach löschen der gesamten Datein jedesmal tritt der Fehler erneut auf.
Killbinds, jegliche mit Taste X verfügbaren Dinge werden nicht angezeigt...kp mehr was ich noch machen soll
-
fische essen macht auge beim drücken und umbinden
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. lösche die hotkeys.ini, dann starte den Keybinder und dann sollte es gehen.
Ich kann Gian nie im Crew Chat Begrüßen... Der Befehl wird leider nicht gefunden
schaue ich mir an.
Killbinds, jegliche mit Taste X verfügbaren Dinge werden nicht angezeigt...kp mehr was ich noch machen soll
okay, wäre mir neu. Haben andere auch das Problem?
-
Kann ich dir nicht sagen, kann dir aber ne Aufnahme schicken wenn du das wünschst, tritt eigentlich jeden tag auf.
-
Kann ich dir nicht sagen, kann dir aber ne Aufnahme schicken wenn du das wünschst, tritt eigentlich jeden tag auf.
vielleicht kann man es ja rekonstruieren
-
Hallo zusammen,
Lang ist es her, doch die Arbeit ruhte nicht. Ich kann nun verkünden, dass der EasyBinder kurz vor dem Release eines Rework's steht. Er wurde von Grund auf neu strukturiert und auch größtenteils programmiert, um die Effizienz zu steigern.
Falls neue Ideen/Wünsche bestehen gerne per PN mit genaueren Details.
Hier mal ein kleiner Leak 😉
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Doch bevor es jedoch so weit ist sollte man ihn noch gut und ausgiebig testen. Dazu suche ich 5 Helfer, um mir das ganze zu vereinfachen. Wer Interesse hat gerne per PN an mich.
Besinnliche Weihnachtszeit

Marschl
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Lang ist es her, doch die Arbeit ruhte nicht. Ich kann nun verkünden, dass der EasyBinder kurz vor dem Release eines Rework's steht. Er von Grund auch neu strukturiert und auch größtenteils programmiert, um die Effizienz zu steigern.
Falls neue Ideen/Wünsche bestehen gerne per PN mit genaueren Details.
Hier mal ein kleiner Leak 😉
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Doch bevor es jedoch so weit ist sollte man ihn noch gut und ausgiebig testen. Dazu suche ich 5 Helfer, um mir das ganze zu vereinfachen. Wer Interesse hat gerne per PN an mich.
Besinnliche Weihnachtszeit

Marschl
Geile Sau
-
Gibts nen aktuellen Download link
-
Marschl kommen evtl noch updates?
-