EasyBinder | DM | Interner Chat | SAMPCAC | by Marschl

• Glaub gab mal einen Binder, der den Skin vom Gegner ausgelesen hat und so in eine Liste der Gang zugeordnet hat

Sobald man in der Nähe war soweit ich weis

• Vorschlag zu Reusen:

Wenn man mit dem Boot eine Reuse einzieht sieht man wieviele Fische es waren und wieviel der $$$ Preis ist.

Könnte man das so einbinden, dass wenn man die nächste Einzieht dann direkt angezeigt wird wieviel Fische sich im Boot befinden?

Evtl. so ein Text " Du hast XXX Fische eingesammelt. Diese bringen dir jetzt 500$ und so weiter - > NEU: Es befinden sich nun 700 Fische in deinem Boot" oder sowas?

• Am SF Angel Steg geht das Automatische Fischen mit X nicht mehr.

Danke für die Arbeit/Fixes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorschlag zu Reusen:

Wenn man mit dem Boot eine Reuse einzieht sieht man wieviele Fische es waren und wieviel der $$$ Preis ist.

Könnte man das so einbinden, dass wenn man die nächste Einzieht dann direkt angezeigt wird wieviel Fische sich im Boot befinden?

Evtl. so ein Text " Du hast XXX Fische eingesammelt. Diese bringen dir jetzt 500$ und so weiter - > NEU: Es befinden sich nun 700 Fische in deinem Boot" oder sowas?

Das Reusen System stimmt so oder so nicht ganz.

Ich setzte es mal mit auf die Liste, steht jedoch hinten an.

Am SF Angel Steg geht das Automatische Fischen mit X nicht mehr.

Danke für die Arbeit/Fixes

Danke für die Info, tatsächlich ist nur LS Angelsteg, Glen Park und LV drin. Die in SF kannte ich nicht. Kommt in nächsten Update mit :)

• Bin ehrlich am verzweifeln diie letzten Tage lief es so gut, der Keybinder wird nach PC restart immer als Viren gekennzeichnet und instant entfernt iich komme garnicht dazu die "Bedrohung" zuzulassen.

Ich habe ihn bereits mehrmals zur Fiirewall hinzugefügt aber es juckt die einfach nicht wird trotzdem gelöscht einfach...

krieg hier gleich ein zuviel.. keine Ahnung was ich noch machen soll

• Bin ehrlich am verzweifeln diie letzten Tage lief es so gut, der Keybinder wird nach PC restart immer als Viren gekennzeichnet und instant entfernt iich komme garnicht dazu die "Bedrohung" zuzulassen.

Ich habe ihn bereits mehrmals zur Fiirewall hinzugefügt aber es juckt die einfach nicht wird trotzdem gelöscht einfach...

krieg hier gleich ein zuviel.. keine Ahnung was ich noch machen soll

Ordner erstellen

Ordner als Ausnahme hinzufügen

Fertig

• Danke Chef was würde ich nur ohne dich tun

• Und zuvor Echtzeitschutz deaktivieren!

• Und zuvor Echtzeitschutz deaktivieren!

In der Regel braucht man ihn nicht deaktivieren, hatte aber selber auch mal das Problem dass mir immer die frisch compiled Version immer entfernt wird. Liegt leider an AHK und ebenfalls am CAC Loader

Bei mir hat's immer nur so funktioniert. Egal welcher Binder

• Oder wenn möglich, direkt mit aktuallisierung wenn das irgendwie auslesbar ist oder so

Glaub gab mal einen Binder, der den Skin vom Gegner ausgelesen hat und so in eine Liste der Gang zugeordnet hat

habe ich tatsächlich in meinem binder drinne

• Glaub gab mal einen Binder, der den Skin vom Gegner ausgelesen hat und so in eine Liste der Gang zugeordnet hat

habe ich tatsächlich in meinem binder drinne

hab ich marschl schon zugesendet damit die gegnerlisten gepflegter sind

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57