EasyBinder | DM | Interner Chat | SAMPCAC | by Marschl

• @Mathias_Wilson bitte Coding und Programmierung für nicht registrierte Nutzer nicht verfügbar machen

viel zu spät, die API ist schon bekannt. Selbst wenn ich die auf eine andere Domain pack und den Keybinder Update ist die neue Domain wieder "geleakt"

Hat jemand eine GK Liste?

mit freundlichem Gruß

Marschl

Einmal editiert, zuletzt von Marschl (27. Oktober 2024 um 20:48)

• auch nach löschen der gesamten Datein jedesmal tritt der Fehler erneut auf.

Killbinds, jegliche mit Taste X verfügbaren Dinge werden nicht angezeigt...kp mehr was ich noch machen soll

• fische essen macht auge beim drücken und umbinden

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

lösche die hotkeys.ini, dann starte den Keybinder und dann sollte es gehen.

Ich kann Gian nie im Crew Chat Begrüßen... Der Befehl wird leider nicht gefunden

schaue ich mir an.

auch nach löschen der gesamten Datein jedesmal tritt der Fehler erneut auf.

Killbinds, jegliche mit Taste X verfügbaren Dinge werden nicht angezeigt...kp mehr was ich noch machen soll

okay, wäre mir neu. Haben andere auch das Problem?

• auch nach löschen der gesamten Datein jedesmal tritt der Fehler erneut auf.

okay, wäre mir neu. Haben andere auch das Problem?

Kann ich dir nicht sagen, kann dir aber ne Aufnahme schicken wenn du das wünschst, tritt eigentlich jeden tag auf.

• Hallo zusammen,

Lang ist es her, doch die Arbeit ruhte nicht. Ich kann nun verkünden, dass der EasyBinder kurz vor dem Release eines Rework's steht. Er wurde von Grund auf neu strukturiert und auch größtenteils programmiert, um die Effizienz zu steigern.

Falls neue Ideen/Wünsche bestehen gerne per PN mit genaueren Details.

Hier mal ein kleiner Leak 😉

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Doch bevor es jedoch so weit ist sollte man ihn noch gut und ausgiebig testen. Dazu suche ich 5 Helfer, um mir das ganze zu vereinfachen. Wer Interesse hat gerne per PN an mich.

Besinnliche Weihnachtszeit :)

Marschl

mit freundlichem Gruß

Marschl

Einmal editiert, zuletzt von Marschl (26. Dezember 2024 um 22:31)

• Geile Sau

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi: