• Ich empfehle dir dein GTA selber zu modden.

    Habe jetzt seit 2 Jahren kein GTA SA mehr gespielt, bin da auch etwas zu faul für dann alles wieder zu modden. Hauptsache da ist bisschen was drinnen

    Häää du hast doch die Möglichkeit modloader zu nutzen kannst da 100te mods rein hauen aus und an machen. Oder Mods die du nicht mehr haben willst raus hauen ist nicht mehr sowie früher 20klicks zu machen um einen Mod rein zu machen

  • Habe jetzt seit 2 Jahren kein GTA SA mehr gespielt, bin da auch etwas zu faul für dann alles wieder zu modden. Hauptsache da ist bisschen was drinnen

    Häää du hast doch die Möglichkeit modloader zu nutzen kannst da 100te mods rein hauen aus und an machen. Oder Mods die du nicht mehr haben willst raus hauen ist nicht mehr sowie früher 20klicks zu machen um einen Mod rein zu machen

    ja hab keinen Plan mehr davon. Der Server war die ganze letzte Zeit Taubenschiss und jetzt gehts mal wieder etwas bergauf da brauch ich mal nen GTA Ordner.

  • Häää du hast doch die Möglichkeit modloader zu nutzen kannst da 100te mods rein hauen aus und an machen. Oder Mods die du nicht mehr haben willst raus hauen ist nicht mehr sowie früher 20klicks zu machen um einen Mod rein zu machen

    ja hab keinen Plan mehr davon. Der Server war die ganze letzte Zeit Taubenschiss und jetzt gehts mal wieder etwas bergauf da brauch ich mal nen GTA Ordner.

    Verständlich kann mal die Tage gucken ob ich was habe aber ja Geschmäcker sind halt verschieden. So hättest du die Möglichkeit dir was außergewöhnliches rein zu machen an Mods

  • ja hab keinen Plan mehr davon. Der Server war die ganze letzte Zeit Taubenschiss und jetzt gehts mal wieder etwas bergauf da brauch ich mal nen GTA Ordner.

    Verständlich kann mal die Tage gucken ob ich was habe aber ja Geschmäcker sind halt verschieden. So hättest du die Möglichkeit dir was außergewöhnliches rein zu machen an Mods

    Ja danke dir keinen Stress, ich denke mal ich schaue eh nur mal sporadisch vorbei, mal schauen ob sich hier wirklich was tut oder ob es wieder nur im nichts endet wie mit dem GTA V Server