VaZuri Entbannantrag

  • Name des Forenaccounts: VaZuRi

    Grund der Sperre: Spam


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung:


    Als großer Fan von GTA 5 wäre ich extrem froh auch unter den ersten neuen Spielern des Projekts zu sein. Bin gespannt :thumbup:

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hab kein CP Zugang, bin derjenige dessen account wie aus dem Nichts verschwunden ist und man mir sagte, ich musste einen neuen Ingame Account erstellen. Aber hab momentan einen mac und samp installieren macht probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCakeS () aus folgendem Grund: Farbe entfernt

  • Hab kein CP Zugang, bin derjenige dessen account wie aus dem Nichts verschwunden ist und man mir sagte, ich musste einen neuen Ingame Account erstellen. Aber hab momentan einen mac und samp installieren macht probleme.

    Hey,


    Verstehe ich das Richtig, du möchtest einen Foren Account haben weil du an dem FiveM Projekt teilnehmen möchtest? Oder auch wegen Samp?

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Samp nicht mehr leider, hab zu Samp interesse verloren weil allein schon alle meine kumpels das nicht mehr zocken und alleine wäre es irgendwie lw. Keine ahnung vielleicht würde ich auch mal samp joinen aber das ding ist ich hab jetzt nen Mac und kriege das sowieso nicht hin auf Samp zu spielen. Hab schon das mit den Partitionen versucht und windows installieren auf mac und das geht auch, aber wenn ich samp drauf tue dann crasht es beim loading screen. Will aber beim Gta V Server sein.

  • Samp nicht mehr leider, hab zu Samp interesse verloren weil allein schon alle meine kumpels das nicht mehr zocken und alleine wäre es irgendwie lw. Keine ahnung vielleicht würde ich auch mal samp joinen aber das ding ist ich hab jetzt nen Mac und kriege das sowieso nicht hin auf Samp zu spielen. Hab schon das mit den Partitionen versucht und windows installieren auf mac und das geht auch, aber wenn ich samp drauf tue dann crasht es beim loading screen. Will aber beim Gta V Server sein.

    man kann auch neue freunde finden heheh

    ja why not


    muss mal schauen obs noch leute gibt die ich kenne. die meisten haben wahrsheinlich namechange gemacht Und deswegen erkennt man die nicht xd

  • Hey,


    Für Samp, musst du dir einen Account erstellen auf dem Server und wie oben beschrieben ein Ticket erstellen im CP.


    Zu dem Thema FiveM kann ich dir sagen, der Foren Account hier wird nicht auf das GTA 5 Projekt übertragen, dort muss man sich dann neu Registrieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    NeoCakeS

    💙 Ordnungsamt Direktor 💙Abschlepper.gif

  • Hey,


    Für Samp, musst du dir einen Account erstellen auf dem Server und wie oben beschrieben ein Ticket erstellen im CP.


    Zu dem Thema FiveM kann ich dir sagen, der Foren Account hier wird nicht auf das GTA 5 Projekt übertragen, dort muss man sich dann neu Registrieren.

    Aber hab ja schon ein forum Account der ist nur gebannt, früher ging das auch?


    Hab auf dem.forum auch recht viele private Sachen in den konvis also würde gerne den forum Account behalten VaZuRi

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.