Forum entbann Antrag

  • Name des Forenaccounts:Tommy_Colucci

    Grund der Sperre:


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME weiß ich nicht

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung:Moin, ich habe meine Fehlern eingesehen und deshalb bitte im um Kulanz ich werde mich im Zukunft verbessern und ich distanziere mich vor meine dunkle Seite. Absofort werde ich neutral unterwegs sein.


    LG

    Tommy_Colucci

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hey möchte auf die Aussage von seinem letzten Antrag hinweisen floriaN

  • Habe übrigens mit Filly gesprochen, er findet es nicht in Ordnung dass Tommy sein Bild als Profilbild und Titelbild hatte und dafür dass er sich nichtmal bei Filly entschuldigt findet er dass er gebannt bleiben sollte sevian

  • sevian

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.