Entbann antrag

  • Name im Spiel:Emirate_Perso

    Level:4


    Grund für die Sperre:DC melden #floriaN0673


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name floriaN

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre:Dauerhaft

    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Guten Abend.


    Ich möchte wissen warum ich gebannt werde ohne beweise.



  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ach Tommy, ich hab dir jetzt die einmalige Chance gegeben ehrlich zu sein, aber nein.

    Alleine das du schon Beweise für meine Aussage haben wolltest, obwohl du ja schließlich NICHT Tommy Colucci bist, ist schon sus.


    Du solltest das Video mit Sound hochladen, ganz plötzlich stellt Tommy seine Videos auf Privat.

    Hattest du eventuell Angst, dass ich dich anhand von Hitsound/Waffensounds hopsnehme? :^)

    Den Account gibt es aber auch erst seit 8 Tagen, wurde aber kurz nach dem Ban von Tommy_Colucci erstellt, schon merkwürdig.



    /e:

    Darf ich wissen was du editiert hast

    Ich hab alles in einen Spoiler gepackt, damit es hier übersichtlich bleibt.

  • So mein freund, ich habe keine angst oder ich verberge auch nichts, mich ohne grund zu bannen ohne beweise bring dir auch nichts


    ich habe alle deine antworten befolgt und habe nichts falsches getan,


    Ja es stimmt das ich mein account neu erstellt habe, Ich habe es auch erklärt weshalb und wieso

    • Offizieller Beitrag

    So mein freund, ich habe keine angst oder ich verberge auch nichts, mich ohne grund zu bannen ohne beweise bring dir auch nichts


    ich habe alle deine antworten befolgt und habe nichts falsches getan,


    Ja es stimmt das ich mein account neu erstellt habe, Ich habe es auch erklärt weshalb und wieso

    Code
    §5 Beweispflicht
    (1) Bei Sanktionen, die sich über einen längeren Zeitraum auf einen Account auswirken, kann der betroffene Spieler Beweise verlangen.
    (2) Die Beweispflicht richtet sich nach dem Rang des ausführenden Mitglieds der Administration:
    
    Supporter: ab Level 3
    Moderatoren: ab Level 6
    Administratoren: ab Level 8

    Beweis mir doch einfach das Gegenteil.

  • Jonas..

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.