Tommy_Colucci

  • Name im Spiel:

    Level:


    Grund für die Sperre:Decken eines Spielers mit SS - Anlügen der Administration


    Ausführender (Head-)Administrator: @NamefloriaN

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Was zum Teufel ich komme nach ein Jahr wieder online, kommt so ein flo von der ecke und lässt mich bannen, lak amk wo lüge ich sei froh das überhaupt User kommen die aktiv spielen du hast ein User gebannt der immer aktiv ist. du bannst mich unrecht ich kenne niemanden der ein SS hat amk ich habe nicht mal Kontakt zu mein couseng was soll diese vermuten VERMUTEN SIND KEINE BEWEISE checkt das doch mal ich habe niemanden was getan. Wie kann man so hass erfüllt sein flo ich kack auf dein geischt du seferiz wegen dir verlieren rpg an usern unnötig. Jungfrau f1tzee


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    • Offizieller Beitrag

    Denkt ihr zwei Nasen wirklich, dass ihr mich hier irgendwie täuschen könnt?


    Erst kommt er mit MoritzLP und dann mit Kenzo_Takahashi.

    Und du hast natürlich nichts davon gewusst, ist klar.


    Heute Nachmittag hab ich Kenzo mal vor Server gekickt, MoritzLP hab ich ihm DC.

    Bei ihm steht ''Playing GTA SA'', Kenzo IG Offline und ganz plötzlich spielt MoritzLP kein GTA SA mehr und geht komplett offline.

    Seitdem kam Kenzo auch nicht mehr online.


    Kenzo kommt wieder online und ganz plötzlich ist MoritzLP auch wieder im DC online.

    Kurz nachdem Du + Kenzo IG gesperrt worden bist, Kenzo gebeten wurde mich im DC zu adden, schreibt mich MoritzLP an.

    Obviously ist MoritzLP ein Fake Account.

  • Und was habe ich damit zutun,

    Einiges? Du hast ihn schließlich gedeckt?

    Was verstehst du nicht darunter das ich mit niemanden mehr knt habe.


    ich f1ck diesen kenzo und moritzlp amk was ein name, ich will wissen ob du beweise dafür hast das ich ihn gedeckt habe wie soll ich jemanden decken denn ich nicht mal kenne auch wenn würde ich es verraten sowie ich es bei kartoffel pflücker tat

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kriegen wir das ganze nochmal sachlich beschrieben ohne das Mitglieder meines Teams aufs übelste beleidigt werden?

  • Was soll man noch schreiben ich habe alles gesagt und stehe zu 100% hinter mein Aussage.


    Ich kenne niemanden von denen habe keine Knt zu denen ich distanziere mich von den, es sind keine Beweise vorhanden nur [ Vermutung ] sind keine Beweise.

  • Was soll man noch schreiben ich habe alles gesagt und stehe zu 100% hinter mein Aussage.


    Ich kenne niemanden von den habe keine Knt zu denen ich distanziere mich von den, es sind keine Beweise vorhanden nur [ Vermutung ] sind keine Beweise.

    Wenn du unschuldig bist, was sollen dann die Beleidigungen?

  • Weil ich wütend bin seit gestern oder vor gestern nervt er mich damit ich möchte einfach nur spielen zweitens mal zu Unrecht gebannt normal das ich irgendwann Platze.


    Einmal wegen das Wort B amk


    Und jetzt das

  • Weil ich wütend bin seit gestern oder vor gestern nervt er mich damit ich möchte einfach nur spielen zweitens mal zu Unrecht gebannt normal das ich irgendwann Platze.


    Einmal wegen das Wort B amk


    Und jetzt das

    Lass mich da eine Nacht drüber schlafen, dann teile ich meine Entscheidung zu der Sache mit.

  • Er kommt nur online um mir zu sagen das ich ihn kenne er labert mich voll und sagt [Sagt diesmal die Wahrheit kennst du Moritz lp ] was soll das heißen das ich lüge, man zwingt mich dazu es zu bestätigen, obwohl ich ihn nicht kenne zum Schluss sagt er warten wir ab.


    Was soll ich darunter verstehen ich habe ja nichts besseres zu tun als mich mit diesem Typen rum zu schlagen für jemanden der älter als ich ist aber keine reife Besitz sich wie ein Kind verhält und solche Leute sind noch im Admin Team. Denkt beim nächstes nach wenn ihr annimmt und wem nicht.



    Ihr sieht doch was der Typ nur für schaden ausrichtet durch denn verliert rpg an Usern

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morgen,


    eigentlich bin ich heute bestens gelaunt aufgestanden und wollte dich dementsprechend auch entsperren. Leider musste ich deine verbalen Ergüsse jedoch sehen bevor ich den Entbannantrag bearbeitet hatte. Diese haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass du keinerlei Interesse an einem gepflegten Zusammenspielen zu haben scheinst. Daher muss ich diesen Antrag leider, zumindest vorerst, ablehnen. Solltest du dein Verhalten überdenken und dennoch eine Entsperrung wollen, lass es mich per DC (Zepp#8727) wissen.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    i.A Zepp


    Dein Antrag wird angenommen.


    Dein Account wird unter folgenden Konditionen entsperrt:

    - Du erhältst 1 Account Verwarnung

    - Jegliche Sanktion (SDM oder leichte Bel./Provokation zählt nicht, außer es häuft sich) die du bekommst, kann zu einem erneuten Bann führen.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.