Entbann antrag

• Name im Spiel:Tommy_Colucci

Level:26

Grund für die Sperre: Mittlere Bel.

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Florian

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:

Wann wurde die Sperre verhängt:

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Ja

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich gebannt wurde

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab doch gar nichts gemacht wollte schreiben bisschen r6 zocken

und nicht dich beleidigen

floriaN

• Zensur oder Abkürzungen von Beleidigungen wird genauso sanktioniert.

Willst du mich verarschen ich wollte dich mal beleidigen da sieht man es doch klar und deutlich du suchst nur ein Grund um mich zu bannen, Was bringt mir das dich zu beleidigen.

Ich versteh es einfach nicht was ist dein Problem ist.

• Offizieller Beitrag

Die Sanktion stimmt schon so.

/e:

Das ''B'' was du absichtlich stehen lassen hast, kann für Bastard stehen, daher die Sanktion.

Wenn es dir nicht passt, erstell eine Revision.

/e2:

Hier extra nochmal für dich:

Code
    (2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.

(7) Wer versucht einzelne Wortbestandteile zu zensieren, um einer Sanktion nach §9 I-VI zu entgehen, muss dennoch mit der Anwendung selbiger Richtlinien rechnen.
  • Ich küss dein Augen ich hab kein Problem mit dir, warum sollte ich dich als Bastard bezeichnen.

Ich wollte nur Schreiben [Ich geh bisschen R6 zocken {R6 --> Rainbow six siege) ]

Hab mich umentschieden es nicht zu schreiben hab das b vergessen zu löschen da ich spawnchange eingeben wollte und danach /q!

Da ist nichts gewesen.

• floriaN 19. Mai 2022 um 18:30

Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN 19. Mai 2022 um 18:30

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.