Revision Shinichi_Kudo

• Name im Spiel: Shinichi_Kudo

Level: 37

Grund für die Sperre: Multiacc / Cheaten

Ausführender (Head-)Administrator: @Nass

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: -

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): OW Beschwerde ist sinnlos und zeigt nicht im Geringsten etwas, was mit Hacks zu tun hat. Außerdem kann ich dir 1000 OW-Fälle vorlegen, bei denen der gleiche Fall ococugu eintrat und alle auf NICHT CHEATER gevotet haben. Ich verstehe nicht wie man hier auf CHEATER voten kann. Des Weiteren habe ich niemals gesagt, dass ICH mit Levy_Britannia gezockt habe. Das war nicht MEIN Account.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein, ich fordere Entbann, da ihr euch mit diesem Fehlbann ins eigene Bein schießt.

• Ness 28. Mai 2019 um 10:22

Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Du bist Levy Britannia, aka Onur aka Ryan.Armanii aka Akai Shuichi.

Du hast diesen Account immer als Multiaccount verwendet und soweit ich mich erinnere den auch eingetragen gehabt.

Ein Admin kann hier sicherlich eventuell Multiaccount Einträge auflisten von diesem Accounts.

Du hast damals schon Leute rum geslapped und machst es bis heute noch.

Das am Krankenhaus ist definitiv kein Bug und passiert nicht einfach so, sondern weil deine Position durch den Cheat auf gewisse Positionen wegen Troll-Cheats synchronisiert wird. Es ist mehr als eindeutig.

Lustigerweise hatte ich nie Fake-Hitsounds / wurde nie geslapped, es sei denn du warst in meiner Nähe.

Als wir gestern Wanteds gehackt haben, war jemand auf dem E-Dach an der Kante (so dass man ihn anfahren konnte und er runterfällt). Ich schrieb "do it" damit der Sultan-Fahrer ihn anfährt. Stattdessen wurde der jenige geslapped bzw. durch die Gegend geworfen und sehr schnell danach hast du "done" geschrieben.

Ich habe bestimmt noch ne Aufnahme davon, aber das Hochladen ist nicht mal nötig, weil alleine die Krankenhaus-Situation ausreicht.

tldr: Du trollst mit Cheats, also verpiss dich einfach.

Greetz,

Safa

• Akai_Shuichi Reallife Freund seit Pempas :D Vor 2 Jahren

Rooney_Loyd cousin Vor 2 Jahren

Giorgio.Armanii Für euch Freund, für mich Bruder! Vor 5 Jahren

Akai_Shuichi Freund Vor 5 Jahren

Beriin Bruder Vor einem Jahr

Tokyo Bruder Vor einem Jahr

Emporio.Armani leiblicher Zwillingsbruder Vor 3 Tagen

BergHai Freund Vor 5 Jahren

Bilal_ Couseng Vor 2 Jahren

• Nette Geschichte .. leider stimmt nur, dass ich Onur bin und Levy_Britannia unter meiner IP gezockt hat.

Trotzdem gut geschrieben.

• OW hat gesprochen.

Hast deine letzte Chance wenn du dich zur Aufnamepflicht meldest mit einem neuen Acc.

Grüße,

Ness.

• Ness 28. Mai 2019 um 11:02

Hat das Thema geschlossen.
  • Ness 28. Mai 2019 um 11:02

Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness 28. Mai 2019 um 11:03

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.