Revision Fall Bugusing (Fall 107071)

  • Name im Spiel: dragan zigo


    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Emre

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Beschwerde von dragan.zigo (Fall 107252)

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    er macht /lay im kampf und bekommt kein warn?

    laut emre ist es kein buguse. Obwohl er sich einen vorteil verschafft gegenüber mir und davon weggrennen kann wie man im video sieht

    gta sa 2022 04 01 19 52 27 67 - YouTube

  • Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte

  • Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte

    Zumal er das schon lange abgesessen hat :)

  • Dann soll das

    Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte

    Ich weiß du bist auf der seite von denen aber sei wenigstens fair, hab eine andere aufnahme davor glaub auch, er selbst hat es in der bs zugegeben und du lehnst ab

  • Dann soll das

    Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte

    Ich weiß du bist auf der seite von denen aber sei wenigstens fair, hab eine andere aufnahme davor glaub auch, er selbst hat es in der bs zugegeben und du lehnst ab

    ich dachte du kannst nicht aufnehmen? hast du doch immer betont...komisch das du auf einmal irgendwelche Aufnahmen ausm Ärmel zauberst.

  • Dann soll das

    Man sieht auf dem ersten Blick einfach nur dass er rumliegt und von einem Warn sehe ich trotzdem ab, die Prison Strafe kann angepasst werden, was ich wiederum auch für unnötig halte

    Ich weiß du bist auf der seite von denen aber sei wenigstens fair, hab eine andere aufnahme davor glaub auch, er selbst hat es in der bs zugegeben und du lehnst ab

    Ich bin auf keiner Seite; ich sehe es einfach als kulanter Administrator, die Sanktion wird auf 60 Minuten angepasst, somit sollte es auch geklärt sein. Was bringt es dir denn, wenn der Ronny einen Warn kriegt?

  • Also ich lese aus deinen Aussagen nur raus, dass du Ronny und mir alles mögliche drücken willst weil du sowohl von ihm als auch von mir in jedem GF gesagt bekommst, wer in dem jeweiligen Gebiet das Sagen hat.

  • Emre

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.