Adam Ruze, irgendein nn schriebt unter meinen Namen

  • Name im Spiel: Adem Ruzek


    Ausführender (Head-)Administrator: Mathias_Wilson

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    irgendein kid schreibt unter meinen Namen, checkt die ips dann sieht ihr das ich es nicht geschrieben habe


    könnt ihr dann meinen Account Adam. entdannen? entweder mit Punkt am ende oder Adam_


    danke und bannt den typen der immer unter meinen Namen schreibt thx

  • Emre

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ist wegen dem Namen wichtig, hatte den Namen bevor damals 2012 oder 2013 die Namen gelöscht wurden also die Datenbank gereinigt wurde und hatte level 30er acc daher

  • ist wegen dem Namen wichtig, hatte den Namen bevor damals 2012 oder 2013 die Namen gelöscht wurden also die Datenbank gereinigt wurde und hatte level 30er acc daher

    Kennst du denn das Passwort? Ein Account Recovery macht hier keinen Sinn, da der Account nichts besitzt. Wenn nicht, dann kann ich dir diesen Account nicht entsperren.

  • ja kenn ich aber schreibe des net hier hin weil nutze das pass noch in anderen Kontos in RL usw aber wenns geht resetet mir den pass und schickt mir hier den pass, ich logge mich ein und wir schreiben dann ingame weiter bzw ich sage euch ingame mein altes password im /a chat

  • ja kenn ich aber schreibe des net hier hin weil nutze das pass noch in anderen Kontos in RL usw aber wenns geht resetet mir den pass und schickt mir hier den pass, ich logge mich ein und wir schreiben dann ingame weiter bzw ich sage euch ingame mein altes password im /a chat

    Logge dich ein und schicke mir einen Screenshot von dem Bann Screen im CP.

  • wie soll ich im cp etwas schicken wenn ich ja nicht im Konto bin? muss mich ja wie gesagt dann einloggen und wie soll das gehen wenn ich ja gebannt bin? alsob ich jetzt vom cp ticket system euch einen screen senden kann wenn ich gebannt bin xD logic

  • wie soll ich im cp etwas schicken wenn ich ja nicht im Konto bin? muss mich ja wie gesagt dann einloggen und wie soll das gehen wenn ich ja gebannt bin? alsob ich jetzt vom cp ticket system euch einen screen senden kann wenn ich gebannt bin xD logic

    Einfach einloggen und die rote Meldung, welche dort erscheint abscreenen und hier reinschicken, was ist denn daran so schwer zu verstehen?

  • wie soll ich im cp etwas schicken wenn ich ja nicht im Konto bin? muss mich ja wie gesagt dann einloggen und wie soll das gehen wenn ich ja gebannt bin? alsob ich jetzt vom cp ticket system euch einen screen senden kann wenn ich gebannt bin xD logic

    Einfach einloggen und die rote Meldung, welche dort erscheint abscreenen und hier reinschicken, was ist denn daran so schwer zu verstehen?

    ja ich verstehe aber wie soll ich etwas schicken wenn ich nicht im CP rein gehen kann also ins Ticket System bzw um mit euch zu schreiben? Es geht ums SCHICKEN nicht ums einloggen, ich muss es ja wie gesagt schicken und dafür muss ich ja entbannt sein logic

  • Einfach einloggen und die rote Meldung, welche dort erscheint abscreenen und hier reinschicken, was ist denn daran so schwer zu verstehen?

    ja ich verstehe aber wie soll ich etwas schicken wenn ich nicht im CP rein gehen kann also ins Ticket System bzw um mit euch zu schreiben? Es geht ums SCHICKEN nicht ums einloggen, ich muss es ja wie gesagt schicken und dafür muss ich ja entbannt sein logic

    Guck mal, du loggst dich ins CP einfach ein und dort erscheint dann einfach eine rote Meldung, davon machst du einen Screenshot.

  • trollt ihr mich jetzt oder meinst du das ernst? sorry aber liess einmal was ich geschrieben hab


    einloggen, ja kein problem

    rote Meldung, ja kein problem

    screenshot, ja kein problem


    aber schicken, wie soll ich es euch schicken wenn ich ja im CP keinen Zugang hab oder Ingame um euch den Link zu schicken? es geht ja um das Kontakt aufnehmen zu euch und dann geht nicht wenn man gebannt ist.

  • schicks mir bitte auf ICQ....


    einfach ins Forum schicken, was ist daran so schwer?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ein Tanz davon und der Entbann ist drinnen