Revision Manfred

• Name im Spiel: .Manfred
    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Gab keine Beschwerde oderso, ich habe nur mit Calvin Bankrob gestartet, dann kamen Nico.Ferretti und FloriaN_ ins interrior, wir haben gefightet, als calvin und ich denn beide down hatten, kam ich ins Prison wegen Schnellschussbug
    Verstehe nicht wieso oder sonst was, finde es nur unfair, dass wenn man Flo mal killt, man direkt Prison kommt, habe nmichts absichtlich gemacht oder sonst was, kann halt passiert sein dass es so aussah oder sonst was, aber wieso zum fick sollte ich bugusen gegen nen Admin, erklär mir das mal pls

• Wieso sollte Nico dacon kommen wenn er offensichtlich SDM macht?

Es war ein schneller fight im kleinen raum, was erwartest du, da kann sowas passieren, auch wenn ich es nicht wahrgenommen habe. Würd gern mal deine Aufnahme sehen, damit ich sehe wo mein Fehler ist & die anderen Admins mal rüber schauen können, denn du handelst immer sofort wenn irgendwas gegen dich ist

• Offizieller Beitrag

Es war ein schneller fight im kleinen raum, was erwartest du, da kann sowas passieren, auch wenn ich es nicht wahrgenommen habe. Würd gern mal deine Aufnahme sehen, damit ich sehe wo mein Fehler ist & die anderen Admins mal rüber schauen können, denn du handelst immer sofort wenn irgendwas gegen dich ist

Ob es absichtlich war oder nicht, spielt keine Rolle.

Eine Aufnahme werde ich dir nicht zeigen, da ich nicht in der Beweispflicht bin.

Code
    Du hast .Manfred für 0 Minuten ins Prison teleportiert.
    Er ist nun für 0 Sekunden im Prison.

Ende.

Falls es dir nicht passt, schreib eine PN an mich und die Head-Adminstration, dann klären wir das.

• floriaN 9. März 2022 um 18:10

Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN 9. März 2022 um 18:10

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Emre 24. Mai 2022 um 17:10

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.