Entbannantrag - Mahir.Inanir

  • Name im Spiel: Mahir.Inanir

    Level: leider unbekannt


    Grund für die Sperre: Nametaghack


    Ausführender (Head-)Administrator: Luke_Caruzo


    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: leider unbekannt (ich schätze mal so 2016 rum)


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: n/A


    Falls vorhanden Gegenbeweise: n/A


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde damals von Luke_Caruzo gesperrt, da ich auf meinem eigenen Screenshot, den ich gepostet hatte, einen Nametaghack an hatte mit dem ich Spieler selbst bei weitester Entfernung gesehen hatte. Hatte ich wegen einem anderen Server drauf und selber komplett vergessen. Auf RPG bringt der einem ja eigentlich nichts. Ich wurde damals nicht entsperrt, weil ich mit Luke damals persönlich disskutiert und rumgestresst hatte und joa. Das ist jetzt eine Weile her und würde gerne auf dem Account weitermachen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ich glaube nicht, dass irgendwelche Sanktionen nach so langer Zeit noch von Bedeutung / Sinn haben. Das würde viel mehr nur Abschrecken. Ich habe lange lange mit so einem Blödsinn aufgehört.

  • floriaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey. Ich weiß halt leider echt gar nichts mehr. Es ist Ewigkeiten her. Ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt Fahrzeuge hab. Geschweige denn wann ich gebannt worden bin.


    MfG

  • Hab ich. Ich bin echt kein Teamspeak Fan ich hoffe das man das anderweitig klären kann.


    MfG

  • Jonas..

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.