Revision Fall 99446

  • Name im Spiel: Safa_Torres


    Level: 18

    Grund für die Sperre: Sinnloses Deathmatch

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Es war literally schon IMMER so, dass Sanitäter gekillt wurden um Gangfight damit man einen Vorteil hat (Gegner nicht mehr reviven können / healen etc.). Keiner von uns hat ihn gerufen soweit ich mich erkundigt habe, also hat er da nichts zu suchen wenn wir es nicht wollen.


    Wer unbeteiligt im Gangfight sich aufhält muss mit Beschuss rechnen.



    @Ness 

  • Hey,


    der Sanitäter darf sich laut Regelwerk im Gebiet aufhalten.

    Angebracht wäre es gewesen, wenn ihr ihn wenigstens voher raus geschickt hättet statt einfach zu töten.


    Zitat

    11. Gangs: Fraktionsbasen und Kämpfe

    Ein Gangfight-Gebiet ist auf der Karte markiert, bei einem aktiven Gangfight blinkt das Gebiet auf der Karte.

    1. Unbeteiligte Spieler dürfen Gangfights (Kämpfe um ein solches Gebiet) nicht stören.
    2. Dies gilt auch für Mitglieder der Hitman-Agency und für Beamte. Einzig und allein Sanitäter dürfen sich im Gebiet aufhalten.
    3. Beim Eintritt in einen laufenden Gangfight müssen Verfolgungen daher abgebrochen werden.
    4. Das Angreifen von gegnerischen Fraktionsmitgliedern in und unmittelbar an ihrer Basis ist während eines Gangfights ebenfalls verboten (bei Flucht in die Basis darf weiterhin geschossen werden, solange Beweise vorliegen) Diese Regel gilt auch für Mitglieder der Hitman Agency und für Beamte.
    5. "Spaß" Gangfights mit der Absicht das Gebiet zu halten sind verboten. Gangfights welche aus dem Zweck geführt werden ein Gebiet an eine andere Fraktion zu übergeben, sind ebenfalls verboten.


    Sollte ich mich geiirt haben darfst du mir natürlich die entsprechende Stelle im Regelwerk zeigen, dann werde ich schnellstmöglich die Sanktion wieder rückgängig machen.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Wtf? Sie DÜRFEN sich darin aufhalten, OHNE gekickt zu werden vom Admin-Team, das heißt aber NICHT dass wir es wollen oder sie es unsererseits DÜRFEN.


    Das war IMMER so, und der Fehler liegt eindeutig bei deiner Interpretation von:


    Zitat

    Dies gilt auch für Mitglieder der Hitman-Agency und für Beamte. Einzig und allein Sanitäter dürfen sich im Gebiet aufhalten.

  • Wenn ihr ihn im Vorfeld wenigstens raus geschickt hättet wäre ja alles gut, dann hätte ich von einer Sanktion abgesehen.

    Das müssen wir nicht, und was du da sagst von "wenigstens", ist ne persönliche Entscheidung wie man das handhabt.

    Wir dürfen ihn killen, das war schon immer so auf RPG-City. Wir müssen nicht kulant mit ihm umgehen. Er fährt ins Gangfight und revived die Gegner obwohl keiner von uns ihn gerufen hatte.

  • Ich finde dazu keine entsprechende Stelle im Regelwerk wo es euch erlaubt wird.

    ist ne persönliche Entscheidung wie man das handhabt.

    Es ist meine persönliche Entscheidung wann ich es nicht sanktionieren würde.

  • An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass die Auswerkung rein nach Regelwerk erfolgt und darum auch keine Fehlentscheidung war.

    Dennoch werde ich die Sanktion nun aufheben und eine Anpassung des Regelwerkes bei der nächsten Teamsitzung ansprechen.

    Bis dahin bitte ich euch die Sanitäter erst raus zu schicken und nicht direkt einfach zu töten.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.