Revision fall 107095

  • Weitergabe Privater Daten = Perma ban

    Aber man muss nicht direkt 100% der Strafe vergeben.


    Bei der nächsten Beleidigung, erhält er eine weitere Verwarnung.

    Wer aber Weitergabe Privater daten macht und dann noch diese Person beleidigt und dann noch soein verhalten an den Tag legt brauch die 100% Strafe und da sollte man kein Auge zudrücken zudem er jeden Tag ein toxic verhalten an den tag legt

  • Du forderst Perma ban?

    Aber man muss nicht direkt 100% der Strafe vergeben.


    Bei der nächsten Beleidigung, erhält er eine weitere Verwarnung.

    Wer aber Weitergabe Privater daten macht und dann noch diese Person beleidigt und dann noch soein verhalten an den Tag legt brauch die 100% Strafe und da sollte man kein Auge zudrücken zudem er jeden Tag ein toxic verhalten an den tag legt

    Lieber Taiji, ich habe die Daten von dir und deiner Familie nicht weitergegeben. Ich glaube so langsam du bist nicht in der Lage das was ich geschrieben habe gescheit zu lesen. Die Daten von deinem Vater und von dir, die mich übrigens einen Scheiß interessieren ja wort wörtlich ihr juckt mich 0, diese waren bereits X - fach im Chat und du checkst es immer noch nicht. Ich habe dann gefragt wer ist Person x aber die Daten habe ich nicht freigegeben. Soviel dazu, zum anderen Thema du betitelst mich und meinen Mate als Hund und ich soll leise sein? Was denkst du eigentlich wer du bist das du mich Hund nennst? Dann wunder dich halt ned. Junge du provozierst bis aufs übelste und laberst dann von wegen toxic geh mir einfach ned auf die Nerven Bablo Farris hat auch den Namen von deinem Vater in den Chat geschrieben, er hat eine Verwarnung bekommen. Ja richtig ohne Ban, wieso willst du das ich sogar einen Perma Ban kriege und sogar warn?


    Entweder behandelt alle gleich oder lass es einfach sein

  • Ja weißt du was ich diskutier doch ned ewig mit dir rum wenn es unbedingt das ist was du willst, alle permanent bannen zu lassen dann herzlichen Glückwunsch dann fühlst du dich vielleicht besser. Ersink aber nicht in depressionen wenn du kein DM mehr treiben kannst da du versuchst jeden weg zu bannen.

  • CuppyCakeS

    Hat das Thema geschlossen.
  • Morgen,


    die Sanktion im hier vorliegenden Fall war angemessen, die Beschwerde wurde korrekt ausgewertet. Die Revision wird demnach abgelehnt.


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.