Antrag auf serversperre entfernen John_Smith

• Name im Spiel: John Smith

Ausführender (Head-)Administrator: puhhhh ka mehr den admin gibs auch nich mehr

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

kann ruhig warn hinehmen were halt gut wenn ich mein acc back bekomme weil will net lvln

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mathias_Wilson 25. Dezember 2021 um 17:48

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Guten Tag John Smith.

Leider sind unter diesem Namen nur Level 1er Accounts zu finden. Daher wird es sich um ein Irrtum handeln.

Überleg vielleicht nochmal, wie dein Account heißen kann.

Zudem solltest du ein Account Recovery Antrag ausfüllen.

Grüße

• hatte nen sandking drin hab den damals gewonnen als es das event gab mit den wirb dein freunde programm credits

war btw der erste der nene sandking hatte

kann man iwie sehen wer den ersten sandking gegeben hat in der geschichte vom server weil ich war der erste besitzer alte hasen kennen noch das event

• hatte nen sandking drin hab den damals gewonnen als es das event gab mit den wirb dein freunde programm credits

kann man iwie sehen wer den ersten sandking gegeben hat in der geschichte vom server weil ich war der erste besitzer alte hasen kennen noch das event

Diese Information hilft uns nicht deinen Account zu finden.

Diese Information hilft uns nicht deinen Account zu finden.

was bauchte ihr welche infos schreibt hier sage euch was notwendig ist war damals btw president

• Emre 25. Dezember 2021 um 17:56

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Emre 25. Dezember 2021 um 17:56

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.