Revision OMEN

  • Name im Spiel: OMEN

    Level: 10 glaub


    Grund für die Sperre: i.A Overwatch


    Ausführender (Head-)Administrator: Overwatch



    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor kurzem


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Habe alle fights der letzen 3-4 tage vor dem ban


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte):


    Ich wurde damals als grund Cheater gebannt, jedenfalls wurde ich damals gebannt ohne report oder sonst was sondern wurde einfach gebannt, ich hab mich damals nicht drum gekümmert weil es mir relativ egal war da ich damals eh net soviel bock auf samp hatte allgemein zocken dann habe ich mich vor kurzem entbannen lassen weil ich wieder bock auf samp hatte allgemein zu zocken, dann habe ich in idle dm gehabt dann wurde ich im gc gefragt ob ich ihm die aufnahme zeigen kann (https://streamable.com/zdi9gx) man sieht oben links sogar, ich habe noch nie zuvor auf rpg gespielt und mit mir wurde auch nicht gesprochen bzw ich wurde nicht was die aufnahmepflicht angeht eingewiesen und wusste nicht das ich komplett alles aufnehmen muss, ich ging davon aus das man nur das clipen muss wonach gefragt wird, in dem fall habe ich den clip geliefert nach dem auch wirklich gefragt wurde, er hat mich ingame nach dem clip gefragt aber hat in der bs ganz andere clips angefordert, hätte er mich ingame auch nach den ak sprays gefragt hätte ich diese auch geliefert, ich habe mit brian auch gesprochen er hat es auch verstanden und hat mir geglaubt aber anscheind war es den overwatchern egal das der Kläger mir glaubt. Jedenfalls wurde ich dann gebannt weil die mehrheit für cheater gestimmt hat, seitdem habe ich alles geclippt ich wurde oft von Overwatchern privat nach clips gefragt habe den immer alles gezeigt und kann euch auch die letzen 4 tage vor dem ban alles zeigen auch sachen die nh 1-2 wochen her sind wo ich sogar gebannt wurde und wieder entbannt wurde da ich die clips gezeigt habe, würde mich aufjedenfall freuen wenn man sich mal im ts unterhalten kann oder so.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? aufnahmepflichthabe ich ja hab auch kein problem damit.

  • Falcone

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Falcone

    Hat das Thema geschlossen.
  • Das Votum der Overwatcher behält Bestandskraft. Auf Grund der Initiativregel gegen Cheater folgt eine Serversperre mit diesem zweiten Cheaterban.

  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.